Die R-Variant Bude

  • Richtige Kennzeichenträger sind da nicht montiert. Vorn ist nur das Kuchenblech dran.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.
    Wann ist der genaue Übergabetag?


    Ich hoffe man sieht sich mal. ;)

    Kommst du auch aus DD? 8|


    Nee ausm Süden Berlins...aber bis DD ist ja nen Katzensprung von daher kauf ich meine Autos schon immer in Sachsen, DD bis runter nach Annaberg...sind einfach bedeutend billiger als im Berliner Raum ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Nee ausm Süden Berlins...aber bis DD ist ja nen Katzensprung von daher kauf ich meine Autos schon immer in Sachsen, DD bis runter nach Annaberg...sind einfach bedeutend billiger als im Berliner Raum ;)

    dem kann ich nur zustimmen. Ich komme aus Aschaffenburg und hab mein Auto in Auerbach gekauft. Hatte bei der Suche zwar sehr viel weniger Treffer aber dafür günstiger.


    Und der R is natürlich en Traum auch wenn es en Variant ist :thumbup:

  • Und der R is natürlich en Traum auch wenn es en Variant ist


    Gerade weil es nen Variant ist! :love:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Glückwunsch der Wagen ist einfach Hammer. Fährt sich sau gut

  • Den Brief habe ich jetzt. Morgen wird er zugelassen und Donnerstag geholt. Die Auspuffblenden sind ja nun Geschichte, aber es gibt hat doch keinen Klappen. Ordentlich Reifen sind auch drauf, dass ist ja immer ein Lotteriespiel.
    IMG_4345.JPGIMG_4346.JPGIMG_4347.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ordentlich Reifen sind auch drauf, dass ist ja immer ein Lotteriespiel.

    Ich habe zum Glück auch die Conti drauf bekommen... :thumbup:


    Die Auspuffblenden sind ja nun Geschichte, aber es gibt hat doch keinen Klappen.


    Interessant wäre es ob der Diffusor auch in die VFL Stange passt...was das Nachrüsten einer AGA, ohne die Blenden nutzen zu müssen, erleichtern würde.


    Zum Thema Klappen...da werden wir wohl gemeinschaftlich nach Lichtenstein fahren müssen. ;):P

  • Geile Bude :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!