Die R-Variant Bude

  • Ich stand heute mit einem Freund vor dem Koffer und es ist furchtbar hoch. Aber tief wird es nicht mehr. Angestrebt ist 320-330 RMK.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 320 - 330 RMK reicht völlig, bin auch grad am überlegen ob ich mir das XA hol, ist denk ich ausreichend für den Alltag, obwohl das KW V3 auch fein wäre :D

  • Ein Kumpel hat es im 7 R Limo und ist sehr zufrieden mit dem XA.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich fahre seit knapp 1.5 Jahren ein ST X Gewindefahrwerk in meinem "normalen" Golf und bin sehr zufrieden. Ich denke mal, dass das ST XA noch mal ein ticken besser sein wird.

  • Ich kann auch nichts negatives vom XA berichten :) im Vergleich zum KW V2 halten hier wenigstens die Spritz-Schutz Kappen :D
    ~320 RMK ist doch voll in Ordnung :)

    Insta: boffboff_cupra

  • 320 wird aber mit den Reifen sehr schwer. Mal schauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meinst du ? Du fährst doch die Pretoria mit 225 Michelin?! Das sollte ohne Probleme passen.
    Meine originalen Cupra Felgen mit den gleichen Maße mit 235er haben auch gepasst, nachdem ich die Flaps demontiert hatte. Mein Wagen ist mit 315/320 eingetragen, wobei ich diesen Wert anzweifle ^^ Werd ich am Sonntag mal nachmessen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich habe aber im Sommer 235 Conti 5P auf 19er Pretorias.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wird man dann sehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey, zur Not Karosse rings rum im Blech verbreitern (was solls) ;):D:whistling::thumbup::saint:

    Grüße_OEM´er

  • Wird 1000000000% nicht passieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!