Die R-Variant Bude

  • Aktuell hat er 23300 km runter und ich bin sehr zufrieden. Familientauglich ist der auf jeden Fall und beim Verbrauch, kommt es auf den rechten Fuß an.
    Der Cupra ST hat ja noch das 6 Gang DSG drin, da kann der Verbrauch auch ein wenig höher sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also hier in der Region Hannover/Braunschweig sieht‘s nicht anders aus.

  • Sommerräder sind drauf. Versiegelt mit Gtechniq C5 und auf dem Reifen Gyeon Tyre.
    Eigentlich wollte ich ihn vor Münnerstadt noch aufbereiten und Gtechniq Crystal Serum Light, Exo V3 auftragen, wird aber zeitlich nichts.
    508B4C17-B94E-432D-B8F0-D6EAD9435D4E.jpeg9851915B-8D10-461F-9EF7-8C94F7BCD259.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Top nicht ganz. Wenn der Lack richtig glänzt, dann ist es Top. Wobei mein Lack nach 1 Jahr 1000x besser ist, als bei manch einem nach einer Woche.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Du meinst "besser als bei manchen bei der Abholung" :D


    Bist du zufrieden mit dem Gyeon Tyre? Für mich ist es definitiv der beste Reifen Detailer. Innerhalb von wenigen Minuten on/off, oder wenn man faul ist, dann nur On ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das Tyre ist wirklich gut. Es ist auch sehr ergiebig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Müsste doch eigentlich gestiegen sein :whistling:


    Macht doch jetzt viel mehr Spaß mit rum zu fahren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich fahre wegen dem Wetter jetzt nicht mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gestern habe ich mal fix den Motorraum mit dem Tornador gereinigt und anschließend kam Meguiars Hyper Dressing drauf.
    Gerade wurde er gewaschen und jetzt erneuere ich das Ombrello auf der Frontscheibe. Im Prinzip funktioniert alles noch gut nach 24 tkm, aber es ist an einer Stelle nicht mehr so schön und daher kommt es jetzt neu.
    6FA146DF-10DF-426B-A930-A20C671B1ECF.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hust* bei gecleant.de bestellt. Hust*

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!