Die R-Variant Bude

  • Wie, Wo, Tuning? :P
    Das war ja von Anfang an geplant. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Achso :thumbup:


    Beim Einbau auf jeden Fall etwas Öl an die Dichtungen schmieren, damit die beiden Teile besser flutschen. Beim Kollegen sind die Dichtungen am Inlet gerissen. Gibt es aber für ein paar Euro nachzukaufen.

  • Danke für den Tipp, aber ich bau das Inlet auf Arbeit beim Diesel ein. Da weiß ich wie das geht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr gute Neuerungen!


    Sag mal hast du die Scheibe nur mit dem Prep gereinigt und dann die Ombrello aufgetragen?



    Bei mir stottern manchmal die Wischer. Total nervig...

  • Ich hab die Scheibe vorher mit Scheibenputzmittel geputzt, dann das Prep und dann Ombrello drauf. Das mit dem Wischer stottern ist am Anfang meist normal. Lässt aber nach und ist dann weg.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wozu die Wischer einschalten wenn Ombrello drauf ist? Da schrubbert man das gute zeug doch bloß runter. :D


    Glückwunsch zu dem tollen Wagen und allzeit viel Spaß damit.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Absolutes Traumauto :love: Kombi mit ordentlich Leistung :thumbup:

    ...

  • Wozu die Wischer einschalten wenn Ombrello drauf ist? Da schrubbert man das gute zeug doch bloß runter. :D

    Das Zeug ist so gut, da schrubbert nichts runter.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • jap, das ombrello ist richtig krass. hatte selbst nach 30tkm und laternenparker was drauf. effekt war nicht mehr so dolle aber auf jeden fall besser als ohne versiegelung.

  • das schreit ja fast schon nach einer Software-Optimierung :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Nix Software. Ist rein eine Optimierung des Ansaugtracktes.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das is mir klar, aber die sollte nicht lange auf sich warten lassen ;)


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!