Die R-Variant Bude

  • Ja, die werden es.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Noch gar nicht, ich bestelle erst die Teile und dann wechsele ich die mit einem Freund, der bei VW arbeitet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich meinte das Dsg und Info Update :) Hat sich danach iwas geändert?

    DSG war ein rucken von 2in3 und beim Radio war das Problem, dass es nach verschließen des Fahrzeuges angegangen ist. Gibt aber TPI‘s dafür.



    Und vorne dann die Performance Scheiben?

    So ist der Plan.


    Neue Reifen kommen auch. Michelin PS4S

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • An sich sind die Zimmermann ja nicht so der Hit. Aber an der Hinterachse wird das wohl klar gehen. Brembo Xtra Line gibt es allerdings auch für die 310er Bremse hinten. Ich hatte damals auch über diese Kombi nachgedacht, aber der Preis ist schon saftig. Das geringere Gewicht der Performance Scheibe für vorne ist natürlich top, aber sonst hat eine gelochte Scheibe kaumeinen Mehrwert außer optisch. Das wichtigste ist der Belag. Ich bin gespannt was du zum Ferodo sagst.
    Der PS 4S ist mega :thumbup: was ist momentan drauf, Conti?

  • Die Performance Scheiben sind schon besser, allein durch den Aufbau. Richtig Beläge sind definitiv entscheidend, aber auch die Kühlung.
    Aktuell ist der Conti Sport Contact 5P drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Performance Scheiben sind schon besser, allein durch den Aufbau. Richtig Beläge sind definitiv entscheidend, aber auch die Kühlung.

    Welche Beläge willst denn auf den Performance Scheiben fahren?
    Die von VW kosten ja 250€ :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn es mal soweit ist, dann die FERODO DS Performance.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zimmermann gelocht in 310mm?

    Ja

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!