Die R-Variant Bude

  • Ich hätte das so auch nicht gedacht, kann es jetzt aber jedem empfehlen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kleines Update. Der R fährt jetzt im Winter auf den 19 Zoll Pretoria. Ansonsten gibt es nichts neues.
    BFD6759C-C677-4AD6-BB2E-BEE3CC0F4CEA.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schick, mit den Pretoria sieht der Wagen auch einfach top aus. :thumbup:

  • Fahren tun die sich richtig gut, nur hört man die Reifen auf sehr guten Straßen jaulen. Aber irgendwas ist ja immer.^^
    Was ich vergaß, die vorderen Beläge und Scheiben sind kurz vorm Ende, aber neue Scheiben und Beläge liegen schon bereit. Ein Adapter für die Verschleißanzeige habe ich schon gebaut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • DSP ja, Scheiben nein. Es werden Brembo Scheiben, die waren so günstig, die musste ich nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Stimmt endlich gibt es die Xtra Scheiben in 340 :/ ist auch eine Überlegung wert für das Geld, bin gespannt wie es optisch bei dir dann wird :thumbup:

    Hinten sind Zimmermann mit Ferodo DSP? Funktioniert das gut ohne Rillen oder so?

  • Hinten keine Probleme bis jetzt. Für vorne habe ich gerade einmal 155€ gezahlt für beide. ^^

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geile Sache, da hätte ich auch zuschlagen ^^


    Okay das klingt gut, dann weiß ich für den nächsten Wechsel ja Bescheid :D

    Ob es das Angebot noch einmal gibt, glaube ich nicht, weil die das bei der 2 identischen Aktionen schon teurer gemacht haben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin Matti. Schöne Änderung mit den 19er. Fahr ich aktuell jetzt auch. Im Winter auch auf hübschen Puschen zu fahren hat auch was.


    Was ich eigentlich wissen wollte.


    Du hast ja den Mahle Filter verbaut mit 118 Lamellen oder ? Kannst du sagen ob der leiser ist von der Ansaugung her als ein BMC oder Piper what ever Baumwollfilter ?


    ahja magst mir sonst n Link zu dem Filter geben ?
    Liebe Grüße

  • Ich habe den Mahle zwar zu liegen, aber verbaut ist der BMC. Zum Sound, der ist mit dem Mahle leiser als mit dem BMC.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!