Fenstermodul-Autowindow

  • ist mir zwar ein wenig zu doof dieses Thema zu eröffnen, aber der Verkäufer will es so.


    Ich habe mir von "Alex@ffm" ein Fenstermodul erstanden.
    Viele von Euch haben es wohl verbaut, ist eins von (LeeNooks)


    Habe es eingebaut, war auch nicht schwierig, aber es funktioniert nicht. Es schaltet einfach das Signal nicht durch. Ich hab die Anschlüsse mehrfach geprüft und gemessen, habe mich ca. 1 Stunde mit dem richtigen Timing (Drücken der Tastenkombi) beschäftigt, aber nichts funktioniert.


    Ich bin ja der Meinung, daß das Modul defekt ist, also ein Widerstand i.A.
    Nun bin ich ja nicht der Elektronikfreack und weiß nicht was, wo, wieviel anliegen muß. Kann jemand helfen, ansonsten kann ich dieses Teil nur als Defekt deklarieren.

  • Hallo


    ich leiste normal keinen support für das teil.
    aber benutze die suchfunktion, da wirst du fündig, was das testen und das umprogrammieren angeht.
    da ist ein testmodus beschrieben der mit einem kabel gemacht wird und du da die funktion und die verkabelung prüfen kannst.


    reini aus dem octavia-forum.de

  • Zitat

    Original von powered
    ist mir zwar ein wenig zu doof dieses Thema zu eröffnen, aber der Verkäufer will es so.


    Ich habe mir von "Alex@ffm" ein Fenstermodul erstanden.


    Wenn ich sowas lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln X(


    Kannst du hier vielleicht mal erwähnen, das ich vor dem Verkauf erwähnt habe, das man das Modul erst bezahlen muß, wenn man es auch zum laufen gebracht hat (und das, wo ich weiß, das das Modul 100% in Ordnung ist).


    Und dir dann gestern geschrieben habe, das ich das Modul falls du es nicht zum laufen bringst und die Kohle schon überwiesen hast, diese sofort zurücküberweisen werde, incl. den Kosten für den Versand und was noch so anfiel (Kabelbinder etc.) und dich nur noch gebeten habe, mal kurz im Forum nachzufragen ob vielleicht jemand das Problem dafür kennt, das das Modul bei dir jetzt nicht funktioniert?


    Und das soll zuviel verlangt sein bzw. ist dir zu doof??? ?(


    Sorry, da stellen sich bei mir echt die Haare auf, als hättest du dir hier jetzt den Wolf geschrieben um mal kurz diese Frage zu stellen X(


    Und wie du siehst hast du auch gleich eine Antwort bekommen die von einem der Macher des Moduls herrührt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Leider habe ich genau das selbe Problem mit dem Modul es läuft nicht siehe hier


    Suche unter Verwendung von "Testmodus" hatt kein erfolgreiches Ergebnis gebracht.



    Ich bin am Ende und weis mir nicht mehr zu helfen um es noch zum laufen zu bekommen :(


  • Hallo Alex,


    freut mich, daß es Du Dich hier jetzt nach noch nicht mal 1Tag (...) auf dem Schlipps getreten fühlst. Aber ist da denn der richtige Weg, daß Du "gleich" so ausartest ?


    O-Ton: Jetzt fang doch nicht wieder an euch zu streiten. - bin mal gespannt, ob dieser Thread "wieder" geschlossen wird...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!