Golf 5 GTI - ED30

  • Hallo ich bin auf der Suche nach einem Golf 5 GTI,
    Er sollte ein paar Sachen besitzen DSG,Navi, Xenon,MFA und kein SIlber.
    Nicht mehr als 160.000KM.
    Mein Budget sind 10.000€


    Meine Frage ist bekommt man da was Basis mäßiges vernünftiges evtl auch ein ED30?


    Ich habe mir ein Paar angeschaut aber die waren alle sehr in Mitleidenschaft gezogen schon.
    #


    Gruß

  • naja bei der km-leistung kann man auch keinen neuwagen erwarten :D was heißt in mitleidenschaft gezogen bzw auf was beziehst du das? lack, innenraum, verschleißteile?

  • Ich rufe an, Frage nach ob der Wagen auch so aussieht wie auf den Fotos oder ob etwas noch dran ist?..


    Die Antwort lautet Nein alles i.o.


    Ich Fahre 400KM dort zum Zielpunkt komme an Stoßestange gerissen, Scheibe Steinschlag, ringsrum Kratzer und dicke Beulen.
    Sitze voller Fett.


    Motor säuft im stand 2-3 x ab..


    und solche sachen halt.

  • das sind defintiv heruntergerockte karren die es leider oft gibt...weitersuchen und hoffen was gutes zu finden! ein bekannter von mir gibt seinen gti ab, baujahr 2007, 75 tkm, dsg + xenon, 4 türen, saisonfahrzeug. alles original ohne veränderungen. kannst ja ne pn an mich senden ^^

  • würde da auch erstmal die km nicht betrachten, lieber einen gepflegten mit mehr km als einen versifften mit nur 80000 oder so.

  • Ok recht herzlichen dank.


    Aber das Geld für das Geld sollte man doch eigentlich was ordentliches finden oder?

  • bis 10 k ist es schwer, die preise sind relativ hoch für einen gepflegten gti oder ed30

  • Ein Freund von mir wollte sich auch eine Jubi kaufen, er war fast ein Jahr auf der suche hat aber keinen gefunden den seinen Vorstellungen entsprach und wenn dann war er recht Teuer.
    Gegenschluss hat er sich dann einen kleinen 1.4l 7ér mit R-Paket geholt was ich bis heute nicht verstehen X/ aber jedem das seine.

  • Danke aber ich bleib auf der Suche ich denke irgendwann wird der richtige in Kleinanzeigen oder Mobile drin stehen -- hab nur kein lust mehr zu warten .. Sommer kommt ...

  • es gibt auch vernünftige GTI für unter 10.000€. Beim ED30 wird das hingegen schwierig. Ich denke für ca 12.000€ wirst du einen vernünftigen ED 30 finden können.

    Insta: boffboff_cupra

  • hier ein Vorschlag von mir


    Keine Ahnung ob das für dich von der Entfernung passt?!


    Der Golf, die Karre

  • Habe einen gefunden und gekauft. Bedanke mich bei euch !

  • da wäre noch interessant was du gekauft hast ;)


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!