Every Day I See My .:R32

  • Autsch wie schafft man das ||

  • Genau anders. Mutter (neu) hat sich gelockert.


    Drehmomente bei Nicht-VW Teile?


    Neues Traggelenk wurde schon bestellt und wird jetzt ordentlich eingebaut.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also da wird auch nen neuer Reifen fällig sein :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich denke da wird auch wohl ne neue Hinterachse fällig. Alles andere ist murks.

  • Genau anders. Mutter (neu) hat sich gelockert.


    Drehmomente bei Nicht-VW Teile?


    Neues Traggelenk wurde schon bestellt und wird jetzt ordentlich eingebaut.


    Drehmoment wie bei Orignal-VW Teilen, sonst dürften die Aftersalesteile nicht verkauft werden. Die Momente kannst du googlen.


    Ich denke da wird auch wohl ne neue Hinterachse fällig. Alles andere ist murks.

    Ich denke bei dir wird ne Brille fällig..... :D:sleeping:

  • Immerhin hab ich mein ABS&ESP Problem gelöst <3


    Immer diese tollen Vorbesitzer :rolleyes:

  • Wenigstens ein Schritt nach vorn :thumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Alle Jahre wieder Will das Auto eine neue HU-Plakette. Alles wunderbar, das Auto steht super da und Bremsen sind Top.


    Nur leider streikt mal wieder die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Nach dem ersten TÜV habe ich ein defektes Relais entdeckt. Kurzerhand ausgetauscht aber das will einfach nicht funktionieren.


    Pumpe und Relais arbeitet wunderbar Dank Stellglieddiagnose. Heute Morgen aufm Weg zur Arbeit hat die SRA plötzlich funktioniert. Vor denn Augen vom Prüfer natürlich nicht! Ich hab bestimmt schon 30L verpulvert.


    Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich das Auto zu VW abgebe.


    PS: Dass der GTÜ-Prüfer die Powerflex Querlenker und die Eintragungsfreie Bn-pipes angezweifelt hat, lass ich mal unbemerkt. Hat sich ja zum Glück geklärt :rolleyes:


    Nur die SRA finde ich zum kotzen

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ist die SRA richtig codiert, mit den richtigen Ansteuerungs- und Verzögerungszeiten?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt