Golf 5 GTI Die Rote Zora

  • Stimmt nicht!
    Weder gibt es hierzu ein Gesetz, noch eine Vorschrift. Kannst bedenkenlos mit Magneten befestigen.


    Gruß
    Marci

    ok vielen Dank!

  • Guten Abend, kurz ein kleines Update. Morgen werde ich die Schweller noch dran machen und das Heckemblem. Dann ist er erstmal fertig werde morgen nochmal ein paar Fotos machen.


    Schönen Abend euch.

    Sieht echt gut aus ! Gefällt mir und ist mal was anderes :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Gefällt mir in komplett rot auch ganz gut vorne, ist echt stimmig :)


    Vor allem hält es mit Magneten wahrscheinlich besser als bei diesen rahmenlosen Dingern, da kann Dir auch jeder ohne Mühe das Kennzeichen abnehmen ^^

  • Hallo, habe mal alle Teile montiert. Leider musste ich das Kennzeichen doch verschrauben.



    Werde mir nochmal ein Grill holen und es dann mit Magnete machen.



    Bin zufrieden mit dem Ergebnis.


    Das einzige worüber ich nachdenke ist welche rüllis, glaube die kirschroten kommen nicht gut bei dem rot. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge.


    Auto ist komplett dreckig nur am regnen hier :D
    Gruß

  • Ist der obere Grill beim Emblem auch schwarz glanz?


    Ich würde die Trägerplatte des Heckemblems noch in Wagenfarbe lackieren, sonst fetzt es :thumbup:


    Rückleuchten würden für mich nur Kirschen oder Valeo LED´s in Frage kommen ;)

    Grüße_OEM´er

  • Kirschen passen hervorragend zu Tornadorot.


    Die neue Front gefällt mir gut. Überhaupt sehr schöne Änderungen bisher.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • bin auch für die R32 Kirschen :) wobei die Valeo gut zu der Farbe der Felgen passen könnten

    Insta: boffboff_cupra

  • Wünsche euch ein schönes Wochenende,


    Heute war schönes Wetter haben es mal genutzt, um ein paar Fotos zu machen vom „Winter Outfit„ bevor es zum Frühling bald übergeht.


    Hat sich nicht sehr viel geändert im Innenraum sind paar Kleinigkeiten neu gekommen von außen wurde das Heckemblem nochmal geändert!


    Vor 1 Woche wurde leider bei mir eingebrochen und Fahrerseite ist nun eine Beule, die aber in kürze weggemacht wird.


    Im gleichen Zuge kommt dann die ED30 Lippe dran, im Innenraum wird die Mittelkonsole, und die Angstgriffe (Dreiecke) Klavier Lack schwarz lackiert.


    Und ein H&R Montotube Gewinde kommt rein.


    Hatte auch DSG Ölprobleme, hat sich rausgestellt das der Filter wohl hinüber war, bzw die Plastik kuppel einen riss hatte und somit schön alles rausgelüppt ist, na ja DSG Ölwechsel ist aber damit auch gemacht.


    Wenn alles soweit ist stell ich neue Fotos hoch, falls es jemand interessiert:D.


    Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!