Golf 5 GTI Die Rote Zora

  • :DDDD ich stelle mir es Bildlich vor Weltklasse !


    Ok ich denke dann komme ich aber Billiger hin den zu Spachteln und Lackieren zu lassen denke ich.


    Bei 120 €

  • :DDDD ich stelle mir es Bildlich vor Weltklasse !


    Ok ich denke dann komme ich aber Billiger hin den zu Spachteln und Lackieren zu lassen denke ich.


    Bei 120 €

    bin mir nicht so sicher, obs wirklich billiger wird. Du musst mit berücksichtigen, dass du den alten Grill weiterverkaufen kannst ;) glaub auch nicht, dass das Lackieren so günstig wird, außer du kennst da wen. Gibt auch Lackierer die sich bei solchen Teilen weigern, da dort immer Steinschläge hinkommen. Ich erinnere mich da an eine Geschichte von @Ralfer der seine Frontgitter hat lackieren lassen. Da wollte der Lackierer zuerst auch nicht ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Stimmt. Ich musste den mit Geld zwingen es zu tun.


    Schöner Wagen. Tornadorot ist immer wieder fein anzusehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Lass das mit diesem 0815 R32 Heck, es sieht zwar schön aus aber es hat einfach jeder aufn 5er. Wenn ich es recht erkenne hast du derzeit das seltene Votex Heck, würde ich auf jeden Fall behalten.

    Grüße_OEM´er

  • Muss den anderen zustimmen. Vorhin hab ich einen blauen Golf 5 gesehn. R32 Heck + R32 Auspuff. 15" Stahlfelgen (Da weiß man ja gleich, dass es kein echter sein kann) und Standard Frontschürze.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ich finde Heck und Felgen eigentlich top muss ich gestehen :whistling: Heck hat nicht jeder und find ich auch schick
    Felgen sind halt komplett geschmackssache aber ich find die le mans sehen auf nem Ver einfach gut aus :thumbup:


    US Grill ist auf jeden fall ne gute Investion

  • Hallo wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende !!


    Und bedanke mich für die Tollen positiven Aussagen über mein PKW! Freut mich!


    Ihr macht mich jetzt nun ganz unentschlossen..


    Sagen wir mal ich würde das Heck behalten... Würdet ihr den Defuser Schwarz Glanz oder Wagenfarbe Lackieren?


    Seitenschweller werden 100 % Rot gemacht.

  • glänzend Schwarz

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Denke auch, dass Du mit den rot lackierten Seitenschwellern einen gelungenen optischen Übergang zu dem schönen, am GTI noch selteneren Heckansatz herstellst. Würde das Innenteil schwarz glänzend belassen. Passt dann zum Grill und den B-Säulenblenden an den Türen. Also ein schöner Kontrast zum Tornadorot und dennoch alles sehr stimmig.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Würd das Heck auch so lassen.


    Passend dazu noch eine ED30 Lippe verbauen und die Seitenschweller in Wagenfarbe und der steht optisch schonmal sehr gut da.


    Pflicht sind aufjedenfall noch schwarze Spiegelblinker und eventuell die R32 Rückleuchten.


    Ansonsten top :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ich denk mit schwarzem emblem und kirschen würde das so schon passen :)

  • Denke mit dem Ansatz in schwarz glanz, Kirschen Rückleuchten und einem schwarz abgesetzten Emblem (VW in schwarz und Hintergrund rot) würde das sehr gut kommen :thumbup::thumbup:

  • ich sehe schon auf dem Bild die Swirls ! :D da kann man gut was rausholen :thumbup: dann wird er vom Lack her wieder richtig satt rot sein und spiegeln :love:



    BTW: Bilder kannst du direkt in deinem Post reinhängen. Brauchste nicht extra bei einem anderen Hoster uploaden ;) einfach beim Schreiben auf den Reiter "Dateianhänge". Wenn die Bilder dann zu sehen sind auf "In Vollbild einfügen"

    Insta: boffboff_cupra

  • ich sehe schon auf dem Bild die Swirls ! :D da kann man gut was rausholen :thumbup: dann wird er vom Lack her wieder richtig satt rot sein und spiegeln :love:



    BTW: Bilder kannst du direkt in deinem Post reinhängen. Brauchste nicht extra bei einem anderen Hoster uploaden ;) einfach beim Schreiben auf den Reiter "Dateianhänge". Wenn die Bilder dann zu sehen sind auf "In Vollbild einfügen"

    Er braucht aufjedenfall eine Professionelle Aufbereitung der lack hat es nötig er ist nicht tot aber er hat diese Waschstraßen Kratzer kann auch sein das Rot sehr anfällig bzw man es schnell sieht.


    Ok vielen dank das wusste ich nicht aber werde ich mir merken . . .



    Warte derzeit noch auf Teile dann werde ich wieder mal wieder was Posten ^^ Schönen Abend euch allen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!