Sommerreifen Detroit 225/40/R18 schleifen

  • Hallo,


    habe nun das erste mal bei meinem GTI die Somemrreifen drauf gemacht, es sind 225/40/R18 mit Detroit Felgen drauf, jetzt habe ich gemerkt, das wenn ich komplett einschlage, es innen an der verkleidung schleift, rechts weniger als links.
    Gti hat DCC, wie kann das sein, die größe muss doch normal gehen, zumal sie beim kauf dabei waren und es ein VW fahrzeug war ?(


    Mfg

    |G|O|L|F| |VI|

  • Hast du mal geschaut, ob die Radhausschale richtig befestigt ist?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • da muss was mit der Radhausschale nicht in Ordnung sein oder es sind keine originalen Felgen ?! ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • da muss was mit der Radhausschale nicht in Ordnung sein oder es sind keine originalen Felgen ?! ;)

    Selbst mit Detroit Nachbauten, die meisten sind wohl 8x18, sollte das passen... (Hab noch nie welche gesehen unter ET45)


    ?(


    Das muss eigentlich die Radhausschale sein

  • ups, hatte an 19" gedacht. Da gibts 8.5er Nachbauten

    Insta: boffboff_cupra

  • 19" nur 8x19 ET45. Die gibts aber nur noch gebraucht. Werden nicht mehr hergestellt.

    Gruß
    Sven

  • Moin,


    danke schonmal für die Antworten. Ich habe eben nochmal an der Verkleidung geguckt und die ist bombenfest, jedoch habe ich festgestellt, das die ober, die normal bündig auf der unteren aufliegen muss, dezent absteht, wieso auch immer.
    Ich denke schon das es Original Detroit sind, da es wie gesagt ein GTI ist der nur unter VW gefahren wurde, da kann man zumindest von ausgehen, das esOriginale sein sollten :D .
    Da ich momentan keine Zeit habe, da mal alles abzumachen, muss ich wohl mal zum Händler.

    |G|O|L|F| |VI|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!