Mein Auto, zu 99% fertig!!!

  • So, da ich schon Bilder bei MT gepostet habe will ich das hier auch mal machen(weil ja lieblingsforum).
    Also nicht meckern wenn die Fotos schon jemand bei MT gesehen hat oder das ich hier schon wieder Bilder reinsetze.
    Außer einem dezenten Bösen Blick kommt evtl. nur noch ein Gewinde.
    Bilder sind zwar gewöhnungsbedürftig da viele bzw. alle schräg aber mir gefällt es, war nicht besoffen oder so.


    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/Forum/Led.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/Forum/Santa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/Forum/Seite%20Tuergriff.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/Forum/Seite%20unten.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/Forum/seite.jpg]

  • Sehr gelungen, absolut geil. riesen kompliment

    Gruß
    Kai

  • sehr geil, vor allem die rückleuchten. meine favs. will ich auch haben! :)


    das einzige was mich noch stört sind die felgen.

  • Gefällt mir sehr gut :D
    vor allem die Türgriffe... megageil...


    schön, schön...


    BK

  • Geiler Golf ........ so schön clean!


    Und die Rückleuchten sind sowieso ein Traum!


    Ich würde die Santas drauf lassen, die verleihen deinem Golf eine schöne edle Optik.


    Kann es sein das die beiden Stossstangen etwas dunkler als der Rest vom Auto sind?

  • porschewheels
    ein leichter Farbunterschied ist zu sehen, aber nur leicht von der Seite, aber fällt kaum auf, hat mich zwar auch etwas gestört aber es ist echt nur minimal!

  • gefällt mir auch gut, vorallem die chromkappen... :)....hast du die stoßstangen selber gecleant oder machen lassen... ?( will bei mir auch den spoiler anlaminieren und bin noch auf der suche nach er optimalen lösung dafür... :)

  • sehr schön. fetter arsch :D, geile türgriffe, noch bessere rückleuchten! daumen hoch!

  • Wow, Super, gefällt mir auch sehr gut. Finde die Santas auch sehr geil und würd die drauflassen.

  • Ich finde dein Baby aus sehr geil. Allerdings hatte ich die silbernen Rückleuchten von FK genommen. Finde ich irgendwie cleaner. :D

  • Schick schick! Vor allem die roten LEDs passen super zum silber!!


    Gefällt mir super.. !! Aber lass doch die Seitenleisten auch noch wegcleanen... und Chromolux rundum...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Schick schick! Vor allem die roten LEDs passen super zum silber!!


    Gefällt mir super.. !! Aber lass doch die Seitenleisten auch noch wegcleanen... und Chromolux rundum...


    Ganz meine Meinung! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!