Golf 1.6 mit Umbauten

  • Bin auf der Suche nach einem Golf 1.6
    und wollte mich erkundigen, ob den hier jemand kennt.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Preislich ist er in meinem Rahmen. Fahre auch nur 7km am Tag. Von der Optik her passt es für mich, würde würde nur IMG_8625.JPGnoch die Heckleuchten und nen GT Grill verbauen. Was haltet ihr davon?

  • naja schön ist der ja nicht :D


    Aber von der Ausstattung her geht das wohl.
    Auspuff muss aber auch noch geändert werden ..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sorry, aber hässlicher verbastelt geht es kaum oder?
    Mehrfarbig, ATU Auspuff(Blenden), "T&A Technick" Billig Fahrwerk.


    Und für nen 13 Jahre alten Wagen, mehr als ZU TEUER.


    Aber wenn er DIR gefällt - warum nicht.




    Zitat von Link

    Golf 5 1,6 gti Umbau .


    Das ist weder GTI noch nen "Umbau" :D:P

  • Der Verkäufer hat sich in die Optik verliebt. Er hat ein einziges Bild vom Innenraum reingestellt... Wusste gar nicht, dass man die originalen Teile von VW eintragen muss :huh:
    Und den zusätzlich montierten Seitenschweller finde ich auch nicht auf den Bildern :huh:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Die Rechtschreibung in der Anzeige ist aber echt unterirdisch, Bilder von innen gibt es auch keine, Ausstattung passt soweit.

  • Bei der Rechtschreibung,würde ich nicht mal nen Fahrrad bei dem kaufen :P ....bestimmt nen Ali .....Optik ist auch Geschmacksache.....

  • Dann darfst du aber noch die entsprechenden Teile kaufen und gibst am Ende mehr für das Auto aus.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Naja GT Grill und Rückleuchten müssten definitiv. Da bin ich bei 120 Euro.
    Auspuff und den EmblemlosenGrill kann ich auch erstmal verkaufen und ein Originalen Auspuff dran machen. Scheibentönung würde auch rausfliegen.


    Und Fahrwerk soll über kurz oder lang sowieso ein anderes rein.


    Spiegel lackieren kann ich selbst. Preislich werde ich da auch noch etwas drücken können, daher sehe ich da eine solide Basis für den Alltag.

  • Naja GT Grill und Rückleuchten müssten definitiv. Da bin ich bei 120 Euro.
    Auspuff und den EmblemlosenGrill kann ich auch erstmal verkaufen und ein Originalen Auspuff dran machen.


    Und Fahrwerk soll über kurz oder lang sowieso ein anderes rein.


    Spiegel lackieren kann ich selbst. Preislich werde ich da auch noch etwas drücken können, daher sehe ich da eine solide Basis für den Alltag.

    Hört sich nach nem plan an :thumbup:

  • Stolzer Preis für den Eimer. :thumbup:
    Was meinst du mit "etwas drücken"? Mehr als 2000€ willst du doch dafür nicht ernsthaft ausgeben oder?

    Instagram: leo_mk7r

  • Findet sich da kein anderes Auto ,wo der Verkäufer Vlt auch im normalen deutsch sein Auto vorstellt?! Ich persönlich würde bei dem Text nicht eine Sekunde drüber nachdenken..... :thumbdown:

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!