Frage zum Gewinde H&R tiefe Version

  • Na das ist doch mal ne präzise Aussage vielen Dank :D !!! Weil meine Frage bzw Aussage wurde hier verneint mit der tiefen Variante zu 50-80mm ;) !! Also stimmte das doch :)

  • Man sollte auch drauf achten, das "normale" Mono mit bis zu 80mm Tiefgang wird >Tiefe Version< genannt und die tieferen Versionen von AH oder K Customs >deep<

  • Das war jetzt leichte Ironie oder ?! :D

  • Das 80er tiefe Version ist auch zu 50% ein 110er deep :D


    Hinten andere Federn rein, Puffer kurzen und zack isses ein 110er

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja doch Doktor ich dachte :D weil das jetzt vorher schon ein paar mal geschrieben worden ist :D


    Haha Black Magic ja das stimmt :D:D:D:thumbup: Rofl

  • Ja doch Doktor ich dachte :D weil das jetzt vorher schon ein paar mal geschrieben worden ist :D

    Hat den Anschein gemacht als hättest du es nicht ganz mitbekommen, wollte es nur nochmal klar stellen weil es sonst etwas irreführend ist ^^

  • Ah ok :) ja doch jetzt hab ichs auch endlich gerallt :D

  • Bei mir bekommt Ihr von der normalen 50er bis zur extra deep 140er Version alle Fahrwerke, wobei nur die normale 50er und tiefe 80er Version von H&R ein TÜV-Teilegutachten besitzt mit der man das Fahrwerk für etwas um die 40€ eingetragen bekommt, die 110er und 140er Version muss per Einzelabnahme eingetragen werden und da hängt es ganz stark davon ab wie viel Bock der TÜV-Prüfer auf so eine Eintragung hat (und wie viel Wissen).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!