Lüftungsdüsen in Alu / Chrom Optik

  • Selber basteln?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Gibt's nicht bzw mir nicht bekannt.


    Einige haben hierfür silberne Folie genommen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schau mal hier:
    Top oder Flop? Bitte um Meinung.


    Fällt für mich auch unter OEM-Lösung, da ja ein Originalteil aufgewertet wurde.


    Sie zugegeben schöneren Luftausströmer anderer Modelle haben (nach meinem Wissensstand) alle eine andere Form/ Größe/ Wölbung, sodass ein Austausch nicht möglich ist.


    Besonders schade - die verlinkten haben scheinbar sogar ein hintergrundbeleuchtetes Stellrad. Wäre schon eine tolle Aufwertung für den Innenraum.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Alles wird auf Aliexpress nachgebaut, aufpoliert...angeboten oder kann aus anderen VW Fahrzeugen übernommen werden ausgerechnet die Lüftungsdüsen individuell geplant und gefertigt...! ☹


    @ Ralf: Ja das sieht auf den Fotos schon wie OEM aus denke ich. Wenn die Folie aus einem Stück ist und perfekt verarbeitet wurde scheint das nach Auswahl der passenden Folie eine gute Möglichkeit. Langzeithaltbar muss es auch noch sein. ☺


    Vielleicht ginge es auch mit einem Lackstift!? Da ich das in der benötigten Qualität aber nicht ausführen kann...


    Es gibt ja auch noch diese Beinstütze im unteren Bereich der Mittelkonsole mit dem Loch.
    Habe das Teil bereits in silber lackiert gesehen (sah dann aber nicht so gut aus) das geglättet und in einem Stück mit Alugebürstetlookfolie beklebt sähe auch gut (alter TT mäßig aus). Da gibt es auch keinE OEM Lösung für oder ist da jemand fündig geworden?

  • Alles wird auf Aliexpress nachgebaut, aufpoliert...angeboten...


    Es gibt ja auch noch diese Beinstütze im unteren Bereich der Mittelkonsole mit dem Loch.
    Habe das Teil bereits in silber lackiert gesehen (sah dann aber nicht so gut aus) das geglättet und in einem Stück mit Alugebürstetlookfolie beklebt sähe auch gut (alter TT mäßig aus). Da gibt es auch keinE OEM Lösung für oder ist da jemand fündig geworden?

    Bei Aliexpress gibt es (neben viel Müll) hat OEM Teile diverser chinesischer Modelle von VW. Besonders vom Magotan und Sagitar ist da einiges austauschbar mit den Golf V-Teilen. Daher ist Dein Gedanke nach Luftausströmern mit Alu-Rahmen durchaus nachvollziehbar. Ist mir aber nicht bekannt, dass es die gab.


    Zu den Öffnungen in der Mittelkonsole: meine sind in Wagenfarbe lackiert. Vorher wurde natürlich die Struktur der Kunststoffoberfläche plan geschliffen. Folieren kann man dieses Bauteil wegen der multidimensionalen Wölbungen und Winkel zumindest nicht in einem Stück.

    Dateien

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!