Suche Gutachten IB Alurad le Mans 8,5x18 ET45

  • Hallo zusammen,


    habe beim Kauf meines PKW´s die oben genannten Felgen erworben jedoch das falsche Gutachten erhalten (ET35, Felgen sind ET45).
    Vom Hersteller erhält lediglich der Käufer das Gutachten zugeschickt, der bin ich jeodch nicht, dieser befindet sich im Ausland und ich kann ihn nicht erreichen.
    Hat jemand das Teilgutachten und könnte es mir zukommen lassen?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Driver1 ()

  • Wieso geben die nur den Käufern ein Gutachten?
    Ruf halt mal an, normalerweise gibt es Gutachten doch auch frei zum Download.

  • Beim Hersteller hab ich es schon 2 mal telefonisch versucht.. Wimmeln einen ab, keine Chance laut denen.
    Scheinbar wurden deren Gutachten für falsche Nachbauten verwendet und es läuft gerade eine Klage..

  • Hallo hast bereits ein Gutachten bekommen? Suche auch noch eines da mir die Felgen als Ultra Wheels verkauft wurden. Ib Alurad is da wirklich eigen was es angeht mit dem Gutachten.

  • Wieso geben die nur den Käufern ein Gutachten?
    Ruf halt mal an, normalerweise gibt es Gutachten doch auch frei zum Download.

    LB gibt keine gutachten mehr raus, da wurde zu viel schabernack getrieben.
    Nur noch bei Kauf.

  • Ohne Orginal Rechnung ist es nicht möglich.
    Was verständlich ist, Da viele Versucht haben Nachbauten ohne Gutachten mit dem IB Gutachten eintragen zu lassen.


    Ultra Wheels Gutachten sind allerdings kein Problem die bekommt man sofort.

    VLKSWGNDRVR

  • Hätte ja sei könne das jemand diese Felge fährt in den oben genannten Abmessungen und ein Gutachten dazu hat.

    Fragen kostet ja nix :)
    Hätte sie mir am Anfang des Jahres fast gekauft habe mich aber dann für andere entschieden.

  • Hab mittlerweile über Umwege endlich ein gültiges Gutachten bekommen. Musste jedoch 5 Euro dafür bezahlen. Aber besser so als 4 neue Schlauchhalter an der Wand :D

  • Hay Phil.Fips


    Könntest du mir das Gutachten schicken da ich solche Felgen bekomme habe und sie zu schade sind zum verstauben


    Das wären die Maße 8,5x18 et45

  • Der war am 19. Oktober 2017 das letzte mal hier online, da wird wohl nix kommen. Oder Du versuchst ein @ vor seinen Usernamen zu schreiben, dann bekommt er ne Mail das er erwähnt wurde, so er die hier bekannte Mailadresse noch hat.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!