Leute aus Sachsen hier im Forum?

  • Kann ich mit leben, bin ich zum Teil eh schon :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Is nur die Frage wo denn all zu weit wollen bestimmt nicht viele fahren :D

  • naja aber wenn man nen Mittelpunkt findet wo alle es erträglich weit haben denk ich wird das schon passen :)


    müsste halt mal wie ne Liste geben wo der Name und der Wohnort dort steht und dann könnte man mal schauen was so der beste platz ist :D

  • Am besten wenn ich auch wieder da bin :D
    Pendel ja zwischen FFM und Aue

  • Wie Führung? was muss man denn da Führen? eig braucht man sich doch nur mal bissel verständigen wer wie zweit und lust hat und ab geht's ^^

  • mhh aber braucht man denn unbedingt einen? Wenn man mal nen kleines treffen machen will :)

  • Zählt es auch wenn man nicht weit von Sachen entfernt wohnt? bzw. dort Arbeitet? :D Wohne in Thüringen/Altenburg :)

    Eigentlich nicht, ist halt hier so orgenisiert aber man kann sich ja auch so mal zu nem Treffen verabreden.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Die Leute aus DD schaffen es nicht mal sich zu treffen, wie soll das dann mit dem Rest klappen. Ich hatte den Posten als Regionalleiter mal und es ist einfach ein sinnlos gewesen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Man schlägt was vor, macht Termine und am Ende sagen fast alle ab. Daher hatte ich keine Lust mehr drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!