Leute aus Sachsen hier im Forum?

  • das is doof und auch verständlich das du keine Lust mehr hattest dann, Alle werden ma eh nie zusammen bekommen aber nen teil wäre schon mal cool wenn das klappen würde ^^

  • Das wäre cool wenn das mal klappen würde. Dann kennt man auch die Leute die zu dem Fahrzeug gehören.

  • freitags Abend fahren doch immer ein paar in den Elbepark, da könnte man sich doch genauso ungezwungen treffen in einer Reihe... Und wenn kaum einer kommt wäre es auch nicht so schlimm denn man hätte immernoch ne menge anderer Autos die man anschauen könnte.
    Ich fahre zwar mittlerweile recht selten da ich mittlerweile in der sächsischen Schweiz wohne mit Haus und Kind aber vielleicht ergibt es sich trotzdem mal ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • freitags Abend fahren doch immer ein paar in den Elbepark, da könnte man sich doch genauso ungezwungen treffen in einer Reihe... Und wenn kaum einer kommt wäre es auch nicht so schlimm denn man hätte immernoch ne menge anderer Autos die man anschauen könnte.
    Ich fahre zwar mittlerweile recht selten da ich mittlerweile in der sächsischen Schweiz wohne mit Haus und Kind aber vielleicht ergibt es sich trotzdem mal ;)

    Der Vorschlag ist gut, würde mich aber wundern wenn viele hin fahren.
    Mich bringt keiner mehr mach Dresden seit Herr Garschke dort jede zweite VAG-Karre still legt, weil man 1cm tiefer fährt als eingetragen.



    german engineering on board

  • ja das Problem mit dem Herren ist leider nicht zu verachten bei uns hier in DD.

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hey :) Ich komme aus Chembitz ;)


    Kann mir irgendjemand hier aus Sachsen beim Umbau von Golf 7 Standard Rückleuchten auf LED helfen?
    Also speziell das Kabel vom äußeren Teil der Leuchte zum inneren Teil in der Heckklappe ziehen, damit der innere Teil des Blinkers geht.


    Viele Grüße
    Günni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!