Bilder Forumstreffen und VW&Audi Treffen Schafflung 21.08.04

  • verdammt Joerg is dass GEMEIN :D :D :D naja war zumindest hammer goil =)!


    stephan

  • Jörg ich hoffe du hast noch was übrig vom Wochenende.. ich hab noch Hunger :D


    Nächstes Jahr wirds mich aufjedenfall wieder hinziehen, vielleicht haben dann ja noch mehr Leuts Lust mitzukommen?


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • also wenn Du willst... Fleisch und Wurst (die von Stephan) haben wir noch.


    Oh, da freu ich mich ja jetzt schon auf nächstes Jahr :]

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Pah meinen haste nicht fotografiert :D :D :D


    verdammt *duck und wech* 8o :D


    stephan

  • Jo, schöne Bilder. :)
    Wem gehört denn der dunkelblaue Golf mit der angeschweissten MHV ? (ich glaub mit Berliner Kennzeichen)

  • Sind echt gute Bilder dabei!
    Hätte mal mehr bilder schiessen sollen!
    Wie gut das meine Cam relativ gute Fotos macht!
    Hätte auch noch für 500 Bilder platz gehabt aber nich so den nerv gehabt immer draufzudrücken! Autos waren viel interessanter!
    Handycam versteht sich hehe... :)


    Aber die Frauen hatten diesmal sogar auch was zu schauen, hätten wir das gewusst hätten wir sie gleich vorne an stehen lassen! :D Die haben sich nämlich nur für den Gravierer am Eingang interessiert!


    Aber im grossen und ganzen war es eigentlich ne sehr schöne tour!
    Hier nun nochmals ein grosses dank an Medianer für den spendierten gemütlichen Nachmittag/Abend!


    Gruss


    Basti

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, schöne Bilder. :)
    Wem gehört denn der dunkelblaue Golf mit der angeschweissten MHV ? (ich glaub mit Berliner Kennzeichen)


    MIR*arm heb*, aber is schon alles verzinnt(voher FlugRost entfernt), gespachelt + Lackiert wordn! ;)


    stephan

  • Die Tante mit dem "Freestyle Golf" ist so ziemlich die zickigste Frau die ich kenne - solche Leute machen definitiv die Tuning Gemeinschaft kaputt...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ach Norman, auch wenn die Maus oben auf dem Bild zickig ist, würd ich die im Leben nicht von der Bettkante stossen. Außer von der Bettkante ins Bett! :D (Hat vielleicht einer mal der Ihre Telefonnummer?) :D
    Weiß ja auch net ob die allgemein zickig ist, oder nur zu Dir.


    Wenn die nur zu Dir so ist, fällt mir da ein Spruch meiner Oma ein
    (möge Sie in Frieden ruhen) "So wie es in den Wald hineinschalt, schalt es auch heraus!"


    Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Du uncharmant bist!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Nein Markus - ich rede ja gar nicht mit ihr! Frag mal Murat und Andi! Die hat beim Treffen in Braunschweig nach der Siegerehrung voll die Welle geschoben weil sie nur 2te geworden ist...!!


    Voll primitiv! Ach und ihr Freund (Typ Pornostar) hat auch die megawelle geschoben...!!


    LÄCHERLICH!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Respekt vor der Arbeit, aber ihr Wagen gefällt mir mal gleich NULL.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok, erster Eindruck wow, aber wenn das nur Fassade ist! :(
    Schade eigentlich, oder Norman, das der Charakter mancher Menschen
    so schlecht ist!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!