Golf 4 1.9 tdi

  • Wirklich eine absolute Typveränderung. Wirkt gleich jünger und dynamischer. Mit Schwellern und DKS wirds dann noch besser.


    Hatte auch mal einen roten Pacific. Zwar muranorot und als Fünftürer aber auch ein 1.9 TDI. Vielleicht gefällt mir Dein Golf deshalb so gut :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht sehr gut aus, das Jubi-Design ist auch das schönste was man am 4er haben kann. :)

  • Sieht sehr gut aus, jetzt muss nur noch die Modell- und Motorbezeichnung hinten weg. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Erstmal willkommen :) Die bisherigen Veränderungen gefallen mir sehr gut und mit den Mercedes Felgen gefällt er mir noch mehr als mit den Speedis :thumbup:

  • Willkomme im Forum:) Klasse IVer haste da:)

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Eigentlich gefällt es mir mit den schwarzen Ansätzen besser, liegt vielleicht auch an diesem Jubi-Ansatz vorne. Dieser sieht immer aus wie nen Schiebeschild.


    Hast du den rauf gedreht?


    Der Golf, die Karre

  • Eigentlich gefällt es mir mit den schwarzen Ansätzen besser, liegt vielleicht auch an diesem Jubi-Ansatz vorne. Dieser sieht immer aus wie nen Schiebeschild.


    Hast du den rauf gedreht?


    Ja ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen, aber mir gefällt es ;)


    Nein hab ich nicht, der sieht jetzt unwahrscheinlich hoch aus, wird morgen noch runter gedreht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!