Zweikampf verloren

  • Verdammt, nach vielen Jahren hat es mich erwischt.
    Wie gut das meine Reaktion noch funktioniert und ich noch eine Ausweichaktion starten konnte.
    Leider hat mich der T5 dann doch noch hinten getroffen.
    Hätte ich gebremmst, hätte er mich an der Fahrertür getroffen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20170406_155436g7p5s.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ausbilder ()

  • Nach dem der erste Schreck verzogen war und ich mich noch mit der Ordnungsmacht etwas rumärgern musste, habe ich erst mal Kontakt zu meinem Haus und Hof Lacker aufgenommen. Ich werde das gute Stück dort hachen lassen und mir einen Leihwagen nehmen.

  • Schade!


    Gibts denn irgendeinen Vorteil, den das ganze für dich hat und dich die bittere Pille leichter schlucken lässt?
    Gibts dunklere Rückleuchten oder eine R Line Stoßstange? Oder alles wieder wie vorher?

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Der Halter des Bulliˋs hat sich heute Morgen schon gemeldet. Montag werde ich wohl zum Blechmann fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!