Reichts .. ? :-D 8x18

  • Servus :)


    Fährt Jemand von euch Sparco Assetto Gara und könnte mir sagen wie das mit der VA und RMK um die 300 so ausgeht?


    Sonst allgm. 8x18 ET 48 mit ca. RMK 295mm und 215er Reifen ... geht ohne breite Kotis? :S

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Servus :)


    Fährt Jemand von euch Sparco Assetto Gara und könnte mir sagen wie das mit der VA und RMK um die 300 so ausgeht?


    Sonst allgm. 8x18 ET 48 mit ca. RMK 295mm und 215er Reifen ... geht ohne breite Kotis? :S

    bei mir hat 8x 19 ET 45 bei RMK 325 geschliffen. mit ET 48 und 215er wirkst du sicher etwas tiefer kommen als 325. Ob es für 300 oder weniger reicht kann ich leider nicht sagen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Also 8x19 ET50 hat bei mir bei RMK 305mm mit nem 225/35er Hankook S1 Evo und den originalen Kotflügeln nicht gepasst.

  • Ich fahre die Sparco mit 320 rundum, zwar am 7er aber das verhält sich vorne ähnlich mit dem 5er und 6er. Mit einem 215er kommt man vielleicht noch auf 315, aber darunter fängt es wohl spätestens beim TÜV an zu schleifen.


    Der Threadtitel ist sehr mies gewählt und überhaupt hätte dafür kein neuer eröffnet werden müssen...

  • Danke schonmal für die Antworten! :thumbup:


    Wir werden heute mal mit Platten die Dimensionen simulieren und verschränken. Mit viel Glück reichts dann X/

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!