DaFadory's weißer Golf VI

  • Kannst mit Leichtigkeit einfach abziehen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Bei meinem Multifunktionslederlenkrad sind die Mufutasten (bei dir die schwarzen Abedeckungen) mit Nasen an den äußeren Seiten in den Hartschaum des Lenkrads geschoben und auf der Innenseite befinde sich jeweils eine Schraube. Ob diese gleichermaßen befestigt sind kann ich nicht zu 100% sagen, liegt meiner Meinung aber nahe.


    Der Airbag muss herausgelöst werden um an die Schrauben zu gelangen.


    [Blockierte Grafik: https://www.sw-exclusiv.de/media/catalog/product/d/s/dsc_0042_1_20.jpg]

    Grüße_OEM´er

  • Das Lenkrad ist kein Leder sondern aus Kunststoff/Hartschaum und in dem Fall tatsächlich aus einem Guss. War beim 5er auch schon so...

  • Ja so ist es bei mir auch.


    Die Rechten Rückleuchten dürfte ich bei meinem Trendline haben. Sind die vom Highline denn alle so wie die linken.


    Habe so einen Satz, wie links vom Bild, von einem Highline In beobachtung, wobei der Verkäufer sagt, dass diese nicht dunkler seien.

  • Klar. Die vom Highline sind Kirschrot, also dunkler als die normalen.


    Habe ich auch noch nen Satz von liegen. Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn du Interesse hättest und mir sagst was du dir preislich vorstellen könntest.

    Instagram: leo_mk7r

  • Nicht übel, die Watkins als Winterräder. :thumbup:
    Hatte ich mir auch schon angeschaut.


    In glanz-schwarz kämen die auf deinem weißen bestimmt auch nicht schlecht.. Link

    Instagram: leo_mk7r

  • Ja wobei ich mich jetzt erstmal auf die Farbe freue. Kommt leider gar nicht auf den Bildern rüber.


    Hab gestern noch die Felgen geholt. So müsste das immer sein. Am Mittag Erstkontakt aufgenommen und gleich am Abend geholt.


    IMG_0282.JPG

  • Schöne Felge, aber auch sehr schwer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sind das Originale? Wie viel wiegen die denn?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Sind das Originale? Wie viel wiegen die denn?

    Mit 225/40 R18 wiegt ein Rad 23,5-24 Kilo.
    18 Pretoria mit 225/40 R18 gerade mal 20,5-21

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auf dem Bild kommt die Farbe mal zur Geltung. Schaut prima aus. Jetzt noch Nabendeckel und fein ist es.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!