DaFadory's weißer Golf VI

  • Finde R-Line beim 6er auch ziemlich schick, gerade das Heck. Aber die R-Line Front mag mir nicht so wirklich gefallen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Würde meiner länger bleiben:


    GTD Front
    R-Line/ R Schweller
    R-Line Heck


    DKS schon vorhanden ;)

    Grüße_OEM´er

  • Ist mir nie aufgefallen, dass die R-Line Muldenbefreit ist. :huh:;)


    Wieso musste eigtl der Passat weichen?



    Jetzt wo die noch so schön daliegt und du an das Mittelgitter von hinten gut rankommst:


    Lackiere unbedingt die unteren Gitter in der Front schwarz glanz, habe es nicht bereut. Es sieht einfach um ein Vielfaches wertiger aus.

    Grüße_OEM´er

    Einmal editiert, zuletzt von OEM´er ()

  • R-Line Front ist dezent sportlich und wenig verbreitet. Schwarz lackierte Gitter wären die Krönung des Farbkonzepts.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Genau. Habe die Trägerplatte nun glanz schwarz. Schwarzes Emblem und weiße Trägerplatte haben mir nicht zugesagt. Wirkte wie ein Fremdkörper am Auto :D . Zudem habe ich endlich eine vernünftige Unterstellmöglichkeit.


    DCA206A5-FA88-40A0-94FE-75240FE5E7D2.jpeg


    Bin nun in Verbindung mit einem R-Line DKS am Überlegen den Heckwischer zu entfernen. Hatte ich bei meinem alten Golf auch. Bzw könnte auch an eine R-Line Heckklappe kommen mit Colorverglasung.

  • Da gibt es gar nix zu überlegen, der Wischer muss wech! :D:whistling:


    Leg dir nen Abzieher dafür bereit

    Grüße_OEM´er

  • Die schwarze Trägerplagte passt beim Chromeblem auf jeden Fall besser als die weiße. :thumbup:


    DKS ist ne feine Sache, steht bei mir auf jeden Fall auch noch auf der Liste.


    Beim Heckwischer bin ich mir nicht so sicher, würde den glaub ich dran lassen, zumal der beim Golf auf Grund der Bauform auch nicht so sinnlos ist.

    Instagram: leo_mk7r

  • Kann ich so in allen Punkten unterschreiben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da gebe ich ebenfalls recht.


    Kann mir jemand sagen, ob es sich um eine R-Line Heckklappe handelt und ob diese bei meinem plug und Play passt. Diese ist momentan günstiger als ein Dachkantenspoiler. Zudem bietet es mir die Möglichkeit auf die Colorverglasung und der Scheibenwischer ist praktischer weise auch schon ab. Dann würde ich dies nur noch bei den Seitenscheiben nachrüsten.


    821E00FC-985F-4715-B712-862E169577B6.jpeg

  • Sieht nach R-Line aus. Also theoretisch muss es Plug& Play funktionieren, da es die selbe Karosserie ist, aber lieber mal noch von jemanden hier bestätigen lassen.


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NjIxWDExMjU=/z/iKQAAOSwGzlTt84e/%24_1.JPG]

  • Ja die passt plug&play.


    Der DKS des GTI/ GTD, R/ R-Line sind alle baugleich.



    Ich vermute bei diesem Angebot musst du dir noch die 3. Bremsleuchte und die Spritzwasserdüse speziell von diesem DKS zulegen ;)

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!