DaFadory's weißer Golf VI

  • Die Chance das die Heckscheibe dabei zu Bruch geht ist sehr groß. Ich hab meinen bei nem Kumpel der bei Carglas is rein kleben lassen. Also mit richtigen Scheibenkleber. Der meinte auch das ein rückrüsten Probleme geben kann.

  • Bei meinen vorherigen zwei Autos hat eine Rückrüstung auch geklappt. Ich hatte vorsichtig ein Loch in den Kleber gemacht und bin dann mit Draht einmal um den Glasstopfen herum.

  • So wie ich verstanden haben, muss der Stopfen aber verklebt werden. Somit würde doch rückrüsten nicht mehr gehen?

    Die Chance das die Heckscheibe dabei zu Bruch geht ist sehr groß. Ich hab meinen bei nem Kumpel der bei Carglas is rein kleben lassen. Also mit richtigen Scheibenkleber. Der meinte auch das ein rückrüsten Probleme geben kann.

    glas stopfen is bombe :) hab jetz auch mein 3. am 3. auto und bin super zufrieden


    rückrüstung is jederzeit möglich :D mann kann sich quälen mit was auch immer aber am besten hilftn *heißluftföhn* ^^ dann einfach ein rein drücken wenn der kleber schön warm is ( je nach dem mit was man drückt wenn man den stopfen nochmal verwenden will ( wg kratzer o,ä) ich hab ein kleinen plastikkeil mit nem lappen genommen einmal leicht gedrückt und der stopfen is wieder einsatz bereit


    klebe reste entfernen un wischer rein easy

  • Ich tippe mal da er die Eibach Sportline gekauft hat auf 45/35

    Genau die sind es auch geworden. Bin ganz zufrieden, was die Federn angeht. Ist nun kein Hochhaus mehr und die Hofeinfahrt komme ich auch gerade so noch rein.


    Die nächsten Vorhaben wären dann, je nach dem wie ich an die Teile komme:


    Innenraum:
    - Radio 330+ mit CarPlay
    - anderes Lenkrad


    Außen:
    - Front: R-Line / Lippe
    - Seitenschweller
    - R-Line Heck

  • Ich finde es sehr schade, dass du die Emblem rückgerüstet hast. DIese Optik sah nämlich richtig gut aus. Die würde dem R-Line noch besonder gut stehen. Jetzt noch Dectane Crystal Rückleuchten dazu.


    Vielleicht besinnst du dich ja wieder :rolleyes::whistling:


    Achja du könntest ja die Front auch gegen GTI Gitter tauschen und in schwarz siehe mein alten G6 Thread. Einfach einen GTD Grill ergattern und einbauen. Ist nahezu P&p und man muss nur ein klein wenig bearbeiten, was nahezu jeder hinbekommt. und direkt dazu diese Gitter: Golf 6 Wabengitter für Grill Unten (Affiliate-Link).







    Hab hie rmal paar Beispiel Bilder von mir und Checker703 mal:





    Oder Checker703 zusätzlich mit den Zubehör Nachrüstscheinwerfer Xenarc Xenonscheinwerfer von Osram

  • Danke für die Anregungen!


    Wenn hinten noch einmal das Emblem Farbe bekommen soll, dann wird es so werden, wie auch schon in deinem Thread als Denkanstoß


    8E2D8418-8B7A-43A1-8722-E82C28F55136.jpeg



    Die Front allerdings wird entweder eine R-Line, dann auch mit den entsprechenden Gittern oder wenn es mit dem Anpassen klappt eine GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!