Einzelabnahme

  • Überlege mir die ispiri isr5 zu kaufen. Leider ohne Gutachten. Traglast und sämtliche Daten sind in der Felge.


    Besteht überhaupt noch die Möglichkeit solche einzutragen? ?(

  • Ohne irgendwelche Dokumente? Grundsätzlich nein.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • In der Regel normal nicht
    Bei uns isn Prüfer der sagt Kauf 8 st. 4 werden geprüft und sind dann defekt wenn die Prüfung gut läuft hab ich ein Gutachten und er kann se dann eintragen
    Ein Landkreis weiter der habs einen Prüfer der hatte mir solche Sachen per einzelabnahme eingetragen, der gute Mann ist aber seit diesem Jahr in Ruhestand ;(
    Bräuchte wieder so einen auch wegen meiner Pritsche und der tieferlegung ||

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Also es ist ja schön und gut, dass in dem Rad was drin steht. Leider sagt das rein gar nichts darüber aus was dann wirklich geprüft wurde.
    Die Radlast alleine hilft nicht, da es immer drauf ankommt, welche Reifendimension bei den Radfestigkeitsprüfungen gewählt wurde. Könntest du vielleicht über Umwege ein Vergleichsgutachten erstellen lassen?


    Stand jetzt bekommst du es keinesfalls eingetragen und selbst wenn, wär mir persönlich das viel zu heikel bzgl. Festigkeit.

  • Ganz ehrlich da mach ich mir keine Gedanken mehr mein Bekannter hat schon des Öfteren Felgen schweißen müssen von mir auch schon eine obwohl es Original Felgen waren oder andere Hersteller mit Gutachten also selbst die reißen obwohl ein Gutachten vorhanden war

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Die Vossen cv3r Schaun doch ähnlich aus wie die ispiri
    Aber die ats wirken bestimmt auch dick

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!