TN und Preis Edition 30 original Heckansatz

  • Hallo,


    ich habe mir einen Edition30 zugelegt.
    Dieser hatte leider eine Anhängerkupplung verbaut, die ich entfernt habe. Jetzt ist der Heckansatz vom normalen GTI verbaut, mit dieser Klappe für die AHK.


    Ich will natürlich wieder ein ED30 Heck haben, am liebsten original. Der GTI Heckansatz passt am Radlauf auch garnicht an die Seitenwand des Autos, der Heckansatz ist an der Kotflügelkante" zu kurz.


    Also die Frage:
    Welche TN hat der originale Heckansatz und was kostet er? Habe ich passende Alternativen?


    Liebe Grüße

  • AHW Shop


    Das dürfte das richtige sein. Kann sein das der Preis beim VW Händler vor Ort bisschen variiert.

  • Sieht für mich nicht wirklich nach nem Edi Heck aus!? ?(



    Der Edition 30 hat die Individual Heckschürze von Votex mit der GTI Aussparrung:
    TN - 1K6 807 521 L GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 484,33€ incl. (Preis von 2007)

    Grüße_OEM´er

    Einmal editiert, zuletzt von OEM´er ()

  • Er hat extra betont, dass er gern ein Originales hätte und vor allem das Wichtigste er will die AHK loswerden.


    Und du kommst mit so nem schuldige aber Dreck um die Ecke wovon nicht mal eines ein Edition 30 Heck ist. Nur weil irgendwelche Anbieter paar lustige Buchstaben- und Zahlenkombinationen verwenden heißt es noch lange nicht das es das ist.

    Grüße_OEM´er

  • Hallo,


    vielen Dank für die Rückmeldungen!


    Ich möchte gerne ein originales Heck haben, da ich bezweifle, dass die Nachbauansätze besser passen als die normalen vom GTI.


    Der Preis haut mich allerdings echt von den Socken, aber so ist das Leben wohl.
    Danke für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!