Felgen 9,5j Et45

  • Servus Leute,


    hab mir irrtümlicherweise einen Satz Felgen kauft bei dem die Felgen der HA 9,5j breit sind. Es handelt sich um Motec Tornado 9,5x 19 Zoll Et45 mit eienr Breifung von 235/35


    Fahre einen Golf 5 Gti


    Nun ist meine Frage, ob ich die durch das ziehen der hinteren Radkästen drunter bekomme?
    Weiß jemand ob die innen schleifen ohne Spurplatten?


    Hab ein Gewindefahrwerk das ich hochschrauben kann.



    Danke für jegliche Hilfe!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von flepple ()

  • Sollte auch ohne ziehen passen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ohne Bearbeitung passt da mal garnix... ich hab schon 9x19 Et33 mit nem 225er nicht drunter bekommen, die waren an den Kanten wo das obere und untere Teil der Stosstange zusammen geht am schleifen. Und meine Radläufe sind auch gut 1cm ausgestellt.
    Wenn du natürlich Bushoch fährst kanns passen.

  • Kannst eine ET33 auch nicht mit ner ET45 vergleichen.

    Grüße_OEM´er

  • 235/35 ist auch viel zu groß


    225/35 und Sturz so würde ich es probieren mit einer 9.5x19 et 45 Felge


    Probieren geht über Studieren.

  • Nicht wirklich, da bei nem halben Zoll mehr jeweils 6,xx mm nach innen und aussen gehen. Somit kommt die Felge da nur um 6,xx mm weiter raus.

  • sehr breite 225er Reifen haben bei mir hinten mit ner 8er Et41 Felge geschliffen bei -2.5 Sturz und rmk 325. Wenn, dann passt es vielleicht mit ganz viel Sturz und dünnen 225er Reifen

    Insta: boffboff_cupra

  • 225er auf 9,5er Felge? :D Dazu noch -2,5° Sturz und du fährst wie auf Eiern. Versuch es erst gar nicht und besorg die passende Felgen. Alles andere ist doch Murks.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Irgendwann, wenn man am Ende beim einstellbaren Sturz kommt, sieht es als ob irgendwas kaputt gegangen ist ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!