VCP Jahres Abo und Erweiterung

  • Hallo
    Mich jetzt auch dazu durchgerungen und mir ein VCP gekauft ist zwei Jahre alt von Stemei und Update Abo abgelaufen. Nun meine Frage. Muss ich wenn ich wieder ein Abo für ein Jahr und VIM möchte dies bei Stemei holen oder kann ich das auch in anderen Shops die das anbieten kaufen?

  • Kannst du direkt beim Markus bekommen. https://vcpforum-shop.de/erwei…rtungszeitraumes-p-8.html

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kannst du auch bei stemei machen, gleicher Preis :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Frag doch mal im VCP-Forum.de nach, da gibt es sogar ne Chatmöglichkeit im Shop Bereich. Die sollten das wissen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Bei Stemei hast für das Geld aber 0 Support

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Kann ich nicht bestätigen. Stefan konnte mir bisher immer helfen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Genau deswegen wollte ich nicht bei Stemül hollen. Im grunde kann ich das aber auch noch günstiger auf der Polnischen Seite kaufen oder?

  • Ich habe das Teil jetzt da. Aber ich Blick da nicht weiter vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich die Aktivierungssoftware starte ist alles okay nur bei der Lizenz ist ja jetzt noch der Vorbesitzer drin wie bekomme ich die Lizenz übertragen? Im VLC Forum kann ich mich ja so nicht anmelden sonst hätte ich dort mal nachgefragt.

  • Steht doch oben. Schreib dem Markus und der regelt das schon alles.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja der Markus macht aber nur wenn ich ein Jahres Abo hole. Ist aber für mich noch up to Date.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!