Motor wird schlagartig heiß

    • Golf 4
    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor wird schlagartig heiß

      Hallo ich brauche ganz dringend Hilf!!!!!

      Mein Golf 4 1,4 l Bj 2003 244000 km
      Steigt während der Fahrt schlagartig von 90 auf 110 Grad und fiehl anfangs nach einer Weile eben so schnell wieder auf 90 Grad ab. Mittlerweile hält er diese hohe Temperatur wesentlich länger.

      Da der untere Schlauch (großer Kühlkreislauf) nur lauwarm wurde habe ich das thermostat gewechselt. :/

      Jetzt bin ich zur Probe eine Weile gefahren und das Problem ist immer noch da.

      Wasserpumpe wurde vor 5000 km erst gewechselt und man sieht im Ausgleichsbehälter das die Wasserpumpe arbeitet.

      Was kann das sein?? ?(

    "