..::Allstar's grauer GTD::..

• Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ..::Allstar's grauer GTD::..

Hier is dann mal mein neuer :)

GTD neuwagen :thumbsup::thumbsup:

carbon steel grey
      sport&sound
      app connect
      _______________________________________________________________________________________

paar kelinigkeiten hat er schon erhalten siehe unten ↓↓
      _______________________________________________________________________________________
      geplant is schonmal [img]https://www.golfv.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png[/img] =>
      er bekommt auf jeden fall ein airlift mit 3p
      -bisschen folieren ( dach / embleme / rückleuchten usw)
      -heckwischer clean
      -dks ( bin mir noch unsicher welchen ich nehme) finde den boca aber ganz hübsch .. nur teuer :/
      -19" fürn sommer ( aber erst 2018 warscheinlich) vorerst 18" bbs
      -winterfelgen bin ich noch unschlüssig ob ich die nogaro nehme und schwarz pulvern lasse oder 17"hohlen soll
      -bisschen codieren :P
      -spiegel kappen schwarz/oder carbon
      -bremsanlage umabuen (vorne hab ich die golf 7 gti performance bremse schonmal komplett da liegen / nur ohne ankerbleche und leitungen) [HA folgt dann :D]
      -eventuell anderes heck + esd oder zumindest die endrohre abändern
      -((leistungssteigerung/dpf delet )) steht noch in den sternen wie und was vllt bleibt er auch serie ( hab angst das mir was verreckt 8| )
      -frontspoiler lippe {wohl die rieger finde die von der form am schönsten}
      -breite kotis

so un für die liebe *Fee* :thumbsup:
      ( die motorsportsitze und ein bügel xD )
      sonst fällt mir grad nix mehr ein :D:D

f.jpg

Air Lift Performance :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Allstar ()

• Viele km kann man ja auch allein im Auto abreissen, von daher kann son Bügel da schon nicht schaden. Ausserdem muss man dann nicht immer irgendwen mitnehmen... :D

Dein GTD sieht jedenfalls schonmal gut aus und die Pläne klingen auch vielversprechend. :)

• Boffboff schrieb:

Das stimmt, geht gut los hier ^^

Mit Bügel meinst du einen Käfig? Ich bin etwas irritiert. Diesel deutet ja eigentlich auf Alltagsauto/ viele KM hin. Wie passt das dann zusammen ?(
      • Ja bügel gefällt mir halt optisch und ich finde es passt sehr wohl am 5 türer wobei geschmäcker sind verschieden :D:thumbsup: *zum glück* ->>@kolsbi/boffboff/chris :P
      ( mal so nebenbei würde ein wiechers oder pleie bügel wirklich schutz bieten bei nem überschlag) ?(?(

Und ja es is mein alltagsauto tdem kann man ja was draus machen ;)

GTD fahre ich wegn dem sprit hab da gewisse vorteile :D

Klar issn benziner geiler vom sound
      Aber das wär zukunfts musik erstmal (also das folge auto oder nochn 2. xD )
      Air Lift Performance :love:
    • Allstar schrieb:

Mit Bügel meinst du einen Käfig? Ich bin etwas irritiert. Diesel deutet ja eigentlich auf Alltagsauto/ viele KM hin. Wie passt das dann zusammen [img]https://www.golfv.de/wcf/images/smilies/confused.png[/img]( mal so nebenbei würde ein wiechers oder pleie bügel wirklich schutz bieten bei nem überschlag) [img]https://www.golfv.de/wcf/images/smilies/confused.png[/img] [img]https://www.golfv.de/wcf/images/smilies/confused.png[/img]
      Solange es kein Clubsport Bügel ist, behaupte ich mal ja. Ich hab mir die Tage einen Käfig von Pleie eingebaut und der macht einen verdammt stabilen Eindruck :thumbup:

Sehr schönes Auto übrigens :)
    • Liegt gut da, gefällt mir sehr gut.

Käfig.. haha :D

Sinn macht der Bügel wohl keinen, aber er sieht geil aus und wie Zero sagte musste niemanden mehr mitnehmen, der Dir hinten mit den Füßen alles zermackt und zerkratzt :D
      Möchte im Winter auch einen verbauen :) bin nur noch am überlegen, wegen der Scheibentönung... sieht man dann kaum. Fenster hinten runter is bei mir halt nich :P8o

... Volkswagen, What else?

Instagram: marci_hxrsh