..::Allstar's grauer GTD::..

  • Hier is dann mal mein neuer :)


    GTD neuwagen :thumbup::thumbup:


    carbon steel grey
    sport&sound
    app connect
    _______________________________________________________________________________________


    paar kelinigkeiten hat er schon erhalten siehe unten ↓↓
    _______________________________________________________________________________________
    geplant is schonmal =>
    _______________________________________________________________________________________
    er bekommt auf jeden fall ein airlift mit 3p
    _______________________________________________________________________________________
    -bisschen folieren ( dach / embleme / rückleuchten usw)
    -heckwischer clean
    -dks ( bin mir noch unsicher welchen ich nehme) finde den boca aber ganz hübsch .. nur teuer :/
    -19" fürn sommer ( aber erst 2018 warscheinlich) vorerst 18" bbs
    -winterfelgen bin ich noch unschlüssig ob ich die nogaro nehme und schwarz pulvern lasse oder 17"hohlen soll
    -bisschen codieren :P
    -spiegel kappen schwarz/oder carbon
    -bremsanlage umabuen (vorne hab ich die golf 7 gti performance bremse schonmal komplett da liegen / nur ohne ankerbleche und leitungen) [HA folgt dann :D]
    -eventuell anderes heck + esd oder zumindest die endrohre abändern
    -((leistungssteigerung/dpf delet )) steht noch in den sternen wie und was vllt bleibt er auch serie ( hab angst das mir was verreckt 8| )
    -frontspoiler lippe {wohl die rieger finde die von der form am schönsten}
    -breite kotis


    so un für die liebe *Fee* :thumbup:
    ( die motorsportsitze und ein bügel xD )
    _______________________________________________________________________________________
    sonst fällt mir grad nix mehr ein :D:D




    f.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Allstar ()

  • bis jetz hat er von clim air die windabweiser bekommen und vom alten gölfchen die felgn übernommen in neuer farbe :love::thumbup: und die schriftzüge hinten+ an den seiten sind weg



    g.jpga.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Allstar ()

  • Legst aber ein guten Start hin :thumbup:


    Pläne klingen auch gut. :thumbup:

  • Das stimmt, geht gut los hier ^^


    Mit Bügel meinst du einen Käfig? Ich bin etwas irritiert. Diesel deutet ja eigentlich auf Alltagsauto/ viele KM hin. Wie passt das dann zusammen ?(

    Insta: boffboff_cupra

  • Ein Käfig macht bei keinem Strassen zugelassenen Auto Sinn finde ich. Rein Rennstrecke ja. Strasse Nein

  • Viele km kann man ja auch allein im Auto abreissen, von daher kann son Bügel da schon nicht schaden. Ausserdem muss man dann nicht immer irgendwen mitnehmen... :D


    Dein GTD sieht jedenfalls schonmal gut aus und die Pläne klingen auch vielversprechend. :)

  • Mit dem Air nen strammer Start :thumbup: ...

    ...

  • Fängt ja richtig gut an :D


    Das ganze beobachte ich ja mal gerne :)

  • Das stimmt, geht gut los hier ^^


    Mit Bügel meinst du einen Käfig? Ich bin etwas irritiert. Diesel deutet ja eigentlich auf Alltagsauto/ viele KM hin. Wie passt das dann zusammen ?(

    • Ja bügel gefällt mir halt optisch und ich finde es passt sehr wohl am 5 türer wobei geschmäcker sind verschieden :D:thumbup: *zum glück* ->>@kolsbi/boffboff/chris :P

    ( mal so nebenbei würde ein wiechers oder pleie bügel wirklich schutz bieten bei nem überschlag) ?(?(



    Und ja es is mein alltagsauto tdem kann man ja was draus machen ;)


    GTD fahre ich wegn dem sprit hab da gewisse vorteile :D


    Klar issn benziner geiler vom sound
    Aber das wär zukunfts musik erstmal (also das folge auto oder nochn 2. xD )

  • Da hilft en Helm aber auch ;)
    Aber nichts für ungut ist ja jedem seine Sache. Ich finde es halt für Alltag etwas to much. Optik ist Geschmacksache jedem das seine. Also alles gut :thumbup:

  • Mit Bügel meinst du einen Käfig? Ich bin etwas irritiert. Diesel deutet ja eigentlich auf Alltagsauto/ viele KM hin. Wie passt das dann zusammen ( mal so nebenbei würde ein wiechers oder pleie bügel wirklich schutz bieten bei nem überschlag)

    Solange es kein Clubsport Bügel ist, behaupte ich mal ja. Ich hab mir die Tage einen Käfig von Pleie eingebaut und der macht einen verdammt stabilen Eindruck :thumbup:


    Sehr schönes Auto übrigens :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Liegt gut da, gefällt mir sehr gut.


    Käfig.. haha :D


    Sinn macht der Bügel wohl keinen, aber er sieht geil aus und wie Zero sagte musste niemanden mehr mitnehmen, der Dir hinten mit den Füßen alles zermackt und zerkratzt :D
    Möchte im Winter auch einen verbauen :) bin nur noch am überlegen, wegen der Scheibentönung... sieht man dann kaum. Fenster hinten runter is bei mir halt nich :P8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!