..::Allstar's grauer GTD::..


  • Möchte im Winter auch einen verbauen :) bin nur noch am überlegen, wegen der Scheibentönung... sieht man dann kaum. Fenster hinten runter is bei mir halt nich :P8o

    klare Scheiben vom "trendline" rein und dann macht das bei 3-türer richtig was her :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Liegt soweit gut da, aber sind das 18"? Hätten ruhig ne Nummer größer gekonnt :rolleyes:


    Pläne hören sich bis auf den, für mich auch unsinnigen, Bügel gut an :)


    g.jpg
    ist schon heftig, wie hoch der 7er trotz "Sportfahrwerk" ist :D

  • Liegt gut da, gefällt mir sehr gut.


    Käfig.. haha :D


    Sinn macht der Bügel wohl keinen, aber er sieht geil aus und wie Zero sagte musste niemanden mehr mitnehmen, der Dir hinten mit den Füßen alles zermackt und zerkratzt :D
    Möchte im Winter auch einen verbauen :) bin nur noch am überlegen, wegen der Scheibentönung... sieht man dann kaum. Fenster hinten runter is bei mir halt nich :P8o

    ganz genau :D :D ich hab auch 95 % :D aber tdem wär ein bügel nice wenn dan naber eher zum schluss von allem bzw ausser ich schieß günstig was schickes 8|:thumbup:

  • Liegt soweit gut da, aber sind das 18"? Hätten ruhig ne Nummer größer gekonnt :rolleyes:


    Pläne hören sich bis auf den, für mich auch unsinnigen, Bügel gut an :)


    g.jpg
    ist schon heftig, wie hoch der 7er trotz "Sportfahrwerk" ist :D

    ja sehr hoch X/<X


    danke ^^


    eh mja sin 18er wie gesgat hab die vom alten übernommen und es hat sich noch nix ergeben mit 19ern warscheinlich erst nächsten sommer :P:thumbup:

  • so hab ihn seit samstag zuhause :D:rolleyes:


    das 1. hier is aufm rastplatz das ist die aktuelle tüv fahrhöhe 320 glaube hinten + vorne


    e.jpg



    abgelegt :P
    g.jpgq.jpg


    werd dann nich bissle codieren demnächst und dann mal schauen folie und heckwischer weg :thumbup:

  • Liegt schon sauber da der Koffer :thumbup:


    Hat der pinke Tank einen Sinn? also kommt da noch n Kofferraumausbau oder einfach Bock auf die Farbe? :P

    war zufall wollte nen polierten tank und mein pulverer wollte die farbe unbedingt testen bevorzugt auf chrom/ polished :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!