..::Allstar's grauer GTD::..

  • so am 17.6 gehts zum folierer paar kleinigkeiten machn :thumbup::whistling:

  • so hier mal bilder nachm folieren hat bissle gedauert bis ich zeit hatte zum hochladen :D


    bin aber irg wie nich ganz zufrieden mit dem grill und den vw zeichn werde vllt doch schwarze kaufen oder ein lackierer suchn ders gescheit macht X/?(


    und das dach 8| hätte nicht gedacht das man den unterscheid so wenig sieht X/
    1.jpg--2.jpg--3.jpg


    das gtd logo im grill wird auch noch schwarz wenns dann lackiert wird :thumbup: aber vorerst gehts finde ich :thumbup::thumbup:

  • CSGM ist ja relativ dunkel, aber geht trotzdem klar mit der Folie :)


    nur die Rückleuchten finde ich jetzt nicht so gelungen, sieht so Golf-3-ATU-alles-schwarz mäßig aus :whistling:

  • :thumbup: so sind folierte halt ( gäbe gleube noch ne hellere tönungsstufe aber da sah man fast kein unterschied


    bleibt mir nur die .:R zu kaufen / oder die facelift :thumbdown:X/

  • Wenn dann lieber richtig als so ein Plunder :D

    ?(:D ich finds chic :thumbup: ( aber ne möglichkeit wäre die folie so zu schneiden das die blinker frei sind) :whistling:

    Jau die vom Facelift sind schon mega teuer ^^

    des stimmt ||

    Einmal editiert, zuletzt von Allstar ()

  • Das Dach ist foliert? Schwarz matt oder Carbon wäre wohl besser gewesen. ;)
    Und beim 7er das VW Logo vorne schwarz zu machen ist auch nicht so das Gelbe vom Ei...


    Tausch mal vorne und hinten die Logos wieder. Dann sehen die Lampen hinten auch wieder besser aus. So isses too dark!

  • ich steh auf das dunkle design die neuen sommer felgen sollen auch schwarz werden


    spiegel carbon / carbon dkspoiler


    spiegelblinker noch tönen und die nebler tönen



    Das Dach ist foliert? Schwarz matt oder Carbon wäre wohl besser gewesen. ;)
    Und beim 7er das VW Logo vorne schwarz zu machen ist auch nicht so das Gelbe vom Ei...


    Tausch mal vorne und hinten die Logos wieder. Dann sehen die Lampen hinten auch wieder besser aus. So isses too dark!

    ja ich hätte wohl lieber richtung matt schwarz gehen sollen allgemein dach / embleme / grill aber danach is man immer schlauer :/

  • Wie gesagt, ich würde mal testweise wieder Chrom Embleme nehmen.


    Und die Felgen werden komplett Schwarz? Aber nicht matt oder? Hast du schon ne Idee welche Felgen?

  • Wie gesagt, ich würde mal testweise wieder Chrom Embleme nehmen.


    Und die Felgen werden komplett Schwarz? Aber nicht matt oder? Hast du schon ne Idee welche Felgen?

    ja mal sehen ich lass das erst mal vllt änder ichs konzept noch :D werde die folie abmachn und ein satz schwarze hohlen dann kann ich zur not immer mal tauschen wenn ichs nich mehr sehen kann :D


    rotiform tmb in black nickel :thumbup::thumbup:

  • Mir sagen die Chrom Embleme auch mehr zu, deshalb hab ich meine auch wieder getauscht. Falls du Interesse an einem Satz verchromten Emblemen hast, ich hätte noch neuwertige abzugeben ;)

    Instagram: simi straggy

  • Mir sagen die Chrom Embleme auch mehr zu, deshalb hab ich meine auch wieder getauscht. Falls du Interesse an einem Satz verchromten Emblemen hast, ich hätte noch neuwertige abzugeben ;)

    danke meine sin ja nur foliert hab ja verchromte :thumbup:


    muss mich jetz endlich um kotis für vorne kümmern damit ich tiefer fahren kann :rolleyes: ( und dann bin ich mal gespannt wies mit den wellen wird :huh: )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!