Unruhiger Leerlauf Golf 3 1.8l 90Ps BJ 96

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unruhiger Leerlauf Golf 3 1.8l 90Ps BJ 96

      Hallo Ihr lieben,

      ich habe folgendes Problem mit meinem Golfi!

      und zwar ist mein Leerlauf (Standgas) total unruhig, ich habe davon mal ein Video gemacht, damit ich euch das besser zeigen kann, das Video findet Ihr unten.
      Jedenfalls weiß ich so langsam nicht mehr weiter, ich war schon in mehreren Werkstätten doch die konnten mir auch nichts genaueres sagen, Es wurde jetzt schon die DK gewechselt und anschließend auch gereinigt. Dann wurde der Leerlaufregler (POTI) gewechselt was auch keine Abhilfe schaffte und ja die Zündkerzen wurden auch gewechselt. All das hat nichts geholfen, Er ist nach wie vor Unruhig. Eine Werkstatt meines Vertrauens hat die DK zwar neu Angelernt aber das Problem besteht weiterhin.
      Wenn der Motor kalt ist dann hängt er meist so bei 2000U, erst wenn ich Anfahre dann geht er runter Schwingt dann aber hin und her zwischen 900u oder 1200u, wenn ich Gas gebe dann brauch der Leerlauf auch eine Weile bis er fällt.

      Was könnte das sein ? Könnt Ihr mir Helfen ? :S

      Leerlauf Youtube

    "