Unruhiger Leerlauf, Öllampe, selbstständiges Gas geben

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unruhiger Leerlauf, Öllampe, selbstständiges Gas geben

      Moin,
      Ich bin ein relativ frischer Golf Besitzer, ich besitze einen 2er Umbau zu einem G60. Jetzt mein Problem: Es ist schon länger her, da hat er einfach selbstständig Gas gegeben und wenn ich an der Ampel stand dreht er auf 2000 Umdrehungen und wieder runter wieder hoch und runter die ganze Zeit. Ich dachte, das kommt vom Leerlaufregler, also habe ich einen neuen von einem Corrado G60 eingebaut. Problem war weg und er lief wieder normal, jedoch hat er wieder gesponnen, aber nicht nur ein bisschen, die Öllampe geht an ein komisches Geräusch kommt und wenn ich den Gang rausmache dreht er wieder hoch und runter, hoch und runter. Stelle ich den Golf über Nacht ab, steige den nächsten morgen wieder ein ist es als ob nie was gewesen wäre. Ich hoffe mir kann einer helfen



      MfG Manuel

    "