EOS Ausstattung in Golf V?

  • Hallo liebes Golf-Forum,


    Hab mal eine Frage zu der ich zwar in gewissen Weise einen Thread gefunden habe, aber mal wieder keine Antwort :rolleyes:


    Ist es möglich die Innenausstattung vom EOS in den Golf 5 zu packen ? Also klar wenn du Rückbank passt kann man sie nicht mehr umlegen, das ist mir schon klar und wenn es mit ein bisschen Arbeit verbunden ist, ist es auch nicht schlimm. Geht nur rein prinzipiell drum, da ich die normalen Golf sitze einfach nicht sonderlich bequem finde und die vom EOS wie die Sportline-Sitze sind. Hab für die EOS Sitze ein mega Angebot bekommen und wenn das passen würde wäre es super :))


    Hat jemand Erfahrung und oder kann mir da weiterhelfen und wie ist es mit den Pins der Sitze und der Sitzheizung ?



    Was meint ihr? Ist es zu schaffen ?
    Danke mal vorab für eure Hilfe :)

  • Die Rückbank passt niemals. Die von Eos ist deutlich schmaler.


    Vordersitze passen. Müssen klappbar sein. Pinbelegungen und Stecker weichen modelljahrabhängig ab.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker