Viny's Käfer

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Neuerungen
      Auch wenns nicht es beste is mit den Federn sieht auf jedenfalls viel schicker aus :thumbsup:

      Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
      golfv.de/thread/213303-t2-pritsche-projekt/

    • Soderla,

      Ich hab gute und schlechte Nachrichten:

      fangen wir mit den schlechten an:

      Ein netter Herr ist mir mit seinem Phaeton in den Hocker gesemmelt beim zurücksetzen :rolleyes: Wägelchen hat somit dann mal einen Aufenthalt in der Werkstatt gewonnen. Aber erst wenn mein Spezi wieder ausm Urlaub zurück ist.

      IMG_8779.JPG

      Derweil bin ich drüber den Rest vom Schützenfest zu polieren. So steht das gute Ding aktuell im Hof :D

      IMG_8864.JPG

      Und der Teiledienst durfte auch nicht arbeitslos werden:

      Hab mir vom Facelift die Klimablende in Schwanzglanz besorgt. Jetzt passt unten zu oben.
      IMG_8868.JPG

      Außerdem hat mich noch das laute "Einstellgeräusch" von Flaschen in den Halter gestört. Serienmäßig gab es nie eine Gummieinlage für das Mittelfach(warum auch immer, alle anderen Fächer haben eine Einlage, selbst das Kleingeldfach). Hab mich dann mal beim Tiguan bedient. Passt 1:1.

      Vorher:

      IMG_8793.JPG

      Nachher:
      IMG_8794.JPG