Viny's Käfer

  • Schöne Neuerungen
    Auch wenns nicht es beste is mit den Federn sieht auf jedenfalls viel schicker aus :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Felgen, Tiefe (und dieses mal ein richtiges Fahrwerk) und was die Technik so hergibt.

    ICH ERWARTE EIN 140er H&R oder n KW vom Pfeffer !!!!
    Ansonsten sehr schick, aber das weißt du ja selber :D

  • Soderla,


    Ich hab gute und schlechte Nachrichten:


    fangen wir mit den schlechten an:


    Ein netter Herr ist mir mit seinem Phaeton in den Hocker gesemmelt beim zurücksetzen :rolleyes: Wägelchen hat somit dann mal einen Aufenthalt in der Werkstatt gewonnen. Aber erst wenn mein Spezi wieder ausm Urlaub zurück ist.


    IMG_8779.JPG


    Derweil bin ich drüber den Rest vom Schützenfest zu polieren. So steht das gute Ding aktuell im Hof :D


    IMG_8864.JPG


    Und der Teiledienst durfte auch nicht arbeitslos werden:


    Hab mir vom Facelift die Klimablende in Schwanzglanz besorgt. Jetzt passt unten zu oben.
    IMG_8868.JPG


    Außerdem hat mich noch das laute "Einstellgeräusch" von Flaschen in den Halter gestört. Serienmäßig gab es nie eine Gummieinlage für das Mittelfach(warum auch immer, alle anderen Fächer haben eine Einlage, selbst das Kleingeldfach). Hab mich dann mal beim Tiguan bedient. Passt 1:1.


    Vorher:


    IMG_8793.JPG


    Nachher:
    IMG_8794.JPG

  • Das ist natürlich echt ärgerlich... :( Aber zumindest weisst du wer's war und die Kosten werden übernommen, nicht wie bei mir zuletzt gleich zwei mal...

  • Von pillenstein hab ich auch mein ed35 :thumbup:


    Jedoch der in neustadt an der aisch :whistling:


    Schöner Käfer aufjedenfall

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!