Miketta Adapterringe Größe

  • Moin,


    Habe mir die schönen Miketta Lautsprecher gebraucht geholt. Wusste leider nicht, dass man dafür Adapterringe braucht für die Türen, die nicht dabei waren.


    Sind solche Ringe immer gleich im Durchmesser (jeweils für 13er, 16er, 20er Lautsprecher) oder gibts da große Toleranzen?
    Und vorallem, weiß jemand wie dick/tief die Lautsprecher für das Miketta FS sein muss? Dann muss ich mir passende besorgen und auch noch einige Schrauben dazu.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Mal eine Frage Offtopic.
    Hast du das ganze Miketta System inkl MXA 100 DSP? Falls ja, hast du die Software dazu bekommen?

  • Habe nur die Lautsprecher von Miketta.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Ich Versuchs nochmal... habe mich jetzt erfolgreich davor gedrückt, aber jetzt will ich die Lautsprecher verbauen.



    Keiner der mir helfen kann?

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!