Original VW RCD330 mit FSE

  • Ich biete mein original VW Radio RCD330 zum Verkauf an. Habe das Gerät Ende letzten Jahres neu aus China bestellt. Demzufolge war es also knapp ein halbes Jahr im Gebrauch und ist dementsprechend wie neu. Keine Kratzer oder nennenswerte Abnutzungsspuren.


    Das Gerät verfügt über einen Touch Display in der Größe wie beim RNS310/315 und lässt sich darüber schnell und intuitiv bedienen. Keine langen Reaktionszeiten wie vom RCD510 bekannt.


    Nachteile des Geräts: Als Sprachen sind nur Englisch und Chinesisch verfügbar und es hat kein richtiges RDS. Die meisten Sendernamen werden aber trotzdem in der Senderliste neben der Frequenz angezeigt. Außerdem kann es Probleme geben wenn man das original VW Soundsystem oder Dynaudio verbaut hat.


    Nun zu den Vorteilen und technischen Daten:
    1. Integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit HFP Protokoll. Auch Mikrofon integriert, keine zusätzlichen Steuergeräte oder Kabel, einfach direkt in guter Sprachqualität telefonieren
    2. USB/Aux In/Bluetooth A2DP/SD Karte/MP3 CD Spieler
    3. OPS Anzeige bei entsprechend verbautem PDC Steuergerät (4 Kanal oder 8 Kanal)
    4. Rückfahrkamera über RCA Adapter anschließen (Kosten für eine Kamera ca. 20€)
    5. Ausgewählte Android Smartphones über MirrorLink koppeln und den Handydisplay auf das Radio spiegeln und dort bedienen. So ist auch navigieren problemlos möglich!


    Da es sich um ein original VW Radio handelt, integriert es sich perfekt in die Fahrzeugelektronik. Es gibt keine Fehlercodes und die Tasten des Multifunktionslenkrads funktionieren auch problemlos!


    Weitere Informationen und Bilder finden sich in meiner Fahrzeugvorstellung. Ich tausche das Gerät nur aus, weil es einen Nachfolger mit Apple Carplay gibt und ich iPhone Nutzer bin.


    Preis: 130€ VB incl. Versand
    Mit dabei ist ein Adapter von Doppelfakra auf Einzelfakra und ein Adapter zum Anschluss einer Rückfahrkamera.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!