05.06.2017 - VW und Audi Treffen vom VACP in Ilsede

  • Hi,
    ich war bisher noch bei keinem VACP Treffen, habe aber von Forenmitgliedern etc. gehört, dass dort immer sehr viel los ist.
    Das Treffen ist am Pfingstmontag ;)
    Weitere Infos gibt es hier: http://www.vw-audi-club-peine.de/news/
    und hier: http://www.vw-audi-club-peine.de/so-findet-ihr-uns/

  • Wenn das Wetter mitspielt, wollt ich da wohl mal vorbeischauen. :) Das Treffen war die letzten Jahre auch immer ziemlich cool und hat sich auch stetig vergrößert.


    Kleiner Tipp: Am besten alles eingetrageb haben, die Polizei war da zuletzt öfter am Start. ;)

  • Habe mir das Treffen in den vergangenen Jahren regelmäßig angeschaut. Top Organisation, gute Location, viele sehenswerte Fahrzeuge neben einigen ATU-Tuning-Fehlversuchen.


    Werde wenn das Wetter mitspielt auch hin und über den Platz schlendern.


    An den Einfahrtstraßen steht traditionell die Polizei und zieht auffällige Fahrzeuge raus. Sollte man sich (ggf.) drauf einstellen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Sind wirklich sehr sehr schicke Autos vertreten,das eine oder andere kennt man auch aus dem Forum :love:

  • Definitiv :thumbup: Echt viele schöne Autos,vorallem auch schöne alte 1er 2er Jetta,alte Audis....und natürlich auch neue Modelle....Wahnsinn was manche aus ihren Autos machen ....auch extrem viele Golf R :love: .....Eintritt 3€ mit Auto 8€,mehr als Ok....Habe auch sehr viele Bilder gemacht....Leider nicht ein Golf Vi Variant :( ......einer war da,aber nicht der Rede wert :P ....meiner stand vor der Tür....alles in allem gelungener Ausflug :)