Hagelschaden

  • meine fresse ...heftig Becks in Sicherheit Golf nicht ... hoffentlich springt nen carport raus bei der Versicherung

  • Die drei Munitionskisten Beck´s hab ich vorher ausgeladen nur gut daß da nicht schon eine Korn eingeschlagen ist. Das hätte mir auch noch gefehlt, ein Beck´s kann ich nicht abschreiben. ;(

  • Schönes Wetter bei dir! Bei uns heute auch, als wenn nichts gewesen wär. Und ihr habt in Chemnitz nichts abbekommen?
    Hier nochmal zwei Kurze. Der Rest sind Bilder die muss ich noch alle Für die Versicherung fertig machen.
    Dann werde ich von allen Schäden auch Bilder hier Hochladen. Autos wasch ich morgen und dann gibt es auch von den Bilder.

  • in C hats geregnet nicht der rede wert... der 5 er und Charleston in grün sieht gut aus

  • deshalb Garage du glaubst gar nicht wie beruhigt ich da schlafen kann ...

  • Ob man eine gute Versicherung hat sieht man immer erst nach einen Schaden.
    Der Mini steht ja sonst meistens in der Garage aber diese mal keine Chance wir hätten das Tor nie auf bekommen und wären dann nicht ohne Körpertreffer ins Haus gekommen.

  • Oh man üble Sache, da hatte ich ja Glück das es nicht bis hier gekommen ist. Es hat nur geschüttet was runter ging. Saalfelder Gegend muss ja auch übel gewesen sein.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • @kreysel ein bekannter war gerade von Gera auf der A4 unterwegs der sagte, der Niederschlag, ging so Höhe Hermsdorfer Kreuz in festen Zustand über und ist Stadtroda runder um an der Tanke sich unter zustellen. War aber nicht der einzige mit der Idee. :S In Apolda im Kaufland Parkhaus muss Chaos gewessen sein, da haben sich etliche reingedrengelt und dabei ihre Auto gegenseitig beschädigt, echt bescheuert die Leute. Haben die keine Versicherung?

  • Heftig, Versicherung hin oder her. Ich würde auch versuchen mein Auto zu schützen.

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Heftig, Versicherung hin oder her. Ich würde auch versuchen mein Auto zu schützen.

    Sich drauf legen? :)

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!