Hagelschaden

  • Ohne Mist, ich habe für sowas immer ne dicke Decke im Kofferraum.
    Die würde ich dann drüber schmeißen.
    Wir hatten hier in Leipzig auch schon mal so ein Unwetter, ist aber schon ein paar Jahre her. Damals hat es meinen Astra erwischt.
    Ob die Decke was bringt , keine Ahnung. Ich fühle mich aber sicherer. :D

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • gern WhatsApp :) Decke bringt bedingt was ...sehen tust du trotzdem was

  • Oha,sieht ja aus wie aus nen Eisbeutel.....kann mir schon vorstellen was für ein Schaden die Dinger angerichtet haben.....halt uns auf dem laufenden was die Versicherung angegeben hat. :)

    ...

  • So jetzt hab ich noch ein Paar Bilder von den Autos aber es sind nicht alle etwas geworde man sieht diese schei... Dellen nicht richtig auf Fotos.20170521_102841.jpg20170521_102932.jpg20170521_102945.jpg20170521_103107.jpg20170521_103107.jpg20170521_103113.jpg20170521_103144.jpg20170521_103207.jpg20170521_110953.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von uwe3333 ()

  • Die Bilder sind Aussagekräftig genug denke ich :/

    ...

  • Haben eben noch ein Schaden gefunden da sieht man mal die Kräfte. Hab aber noch keine Bilder wir Haben eine 4m lange Markisse die fest in der Hausmauer verangert ist die Markisse war eingerollt und Trotzdem wurde sie auf der einen Seite ein Stück aus der Verankerung gerissen.
    Bei mein Schwiegervater nebenan hat es in das Schiefer löcher reingeschlagen.

  • Richtig mies... hat Euch übel erwischt.


    Mal abgesehen von den Schäden am Haus und am Mini auch sehr schade um den Golf. Eine sehr schöne und ungewöhnliche Farbe, tolle Ausstattung...und nun die Dellen ||


    Ich drücke die Daumen, dass die Versicherungen unbürokratisch regulieren.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Farbe vom Golf gefällt mir auch richtig gut. Bilder 1, 3, 4 und 5 sind perfekte Beispiele für Swirls/Grauschleier. Da könnte man gut was rausholen aus dem Lack, dann wirkt die Farbe wieder richtig intensiv :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn die Dellen gezogen sind will ich ihn gleich mal richtig aufbereiten lassen. Nur die sind hier in der Gegend richtig unverschämt mit den Preisen find ich. Gibt halt kein Konkurenz und somit kein Preiskampf wo ich letztens nachgefragt habe der wollte 450 bis 500. ;(

  • 450 bis 500.

    bezüglich Aufbereitung? Naja, ist vollkommen ok, wenn es eine richtig gute Aufbereitung mit einem guten Coating ist :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich hab da kein Plan von nur für aussen. Find ich ganz schön Fett. Aber was muss das muss. Ich muss aber erstmal alle Radläufe Rostbekämpfung und neu Lackieren lassen.

  • Das Problem bei Lack Aufbereitungen für 150-200€ ist, dass sie meist in wenigen Stunden durchgeführt werden. Die Arbeit ist dann nicht wirklich sauber. Gern werden 3in1 Produkte verwendet, die einen minimalen Schutz beinhalten. Sprich: Politur und Versiegelung in einem Abwasch. Die Defektkorrektur ist eher mittelmäßig, der Glanz ganz ok, der Schutz eher kurzfristig (für ein paar Wochen).

    Insta: boffboff_cupra

  • @Boffboff hat da Erfahrung und würde sich bestimmt gern zur Verfügung stellen :saint::P

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!