Qualitativ hochwertige Klappschlüsselgehäuse gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich bin momentan auf der Suche nach qualititativ hochwertigen Klappschlüsselgehäusen, da meine leider mittlerweile schon sehr abgenutzt sind. Ich habe einen Golf 6, aber noch die alten Klappschlüssel, die aus Ober- und Unterteil bestehen.


    Bei Ebay gibt es ja so viele Treffer und ich bin mir wegen der Qualität jeweils nicht sicher. Originale Gehäuse in neuem/neuwertigem Zustand sind leider nur sehr selten zu finden... ?(


    Hat jemand bereits gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter machen können? Den gesamten Metallteil inkl. Bart würde ich gerne vom Original übernehmen, genauso wie den Transponder und die Platine.


    Danke schonmal für Eure Hilfe!! :thumbup:

  • Die Gehäuse von Ebay und Co. sind für den Preis Top! und selbst wenn die nur ein oder zwei Jahre halten, für 10€ ist mir das egal :D kannst auch mal ein Aliexpress vorbeischauen viele aus dem Forum (ich einbezogen) haben sich dort das Gehäuse in Golf 7 Optik bestellt dauert zwar etwas bis es bei dir ist aber für ca. 8€ Top Qualität und top Optik ;)



    TIPP: Golf 7 Schlüssel für Golf 5 ohne feilen/bohren/sägen

  • Das Golf 7-Look Gehaüse finde ich nicht so gut, entweder original oder gar nicht :D


    Also sind die dem originalen nachgemachten von Ebay alle gleich gut/schlecht oder hat doch jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht und mag sie teilen?

  • Also ich find die Golf 7 Gehäuse echt schickt und modern :) aber Geschmacksache eben :)


    Wie gesagt habe mir schon ein paar bei Ebay bestellt gehabt und konnte mich nicht beschweren :)

  • Der original 7er Schlüssel gefällt mir auch, aber die Umbau-Action mag ich mir ehrlich gesagt ersparen, das habe ich damals schon bei 4er vom Stanrdard-Schlüssel auf Klappschlüssel gemacht und es war extreme Bastelei... :whistling:


    Der "Nachbau"-7er-Schlüssel ist nicht so meins, ich bin da auf dem Original-Trip ;)


    Weißt Du noch welche Du bestellt hast? Ich mag natürlich die beste Quali für den günstigsten Preis bekommen :thumbup:

  • Also ich muss sagen ich bin sonst auch einer der nur Original VW haben will aber bei der Sache mit dem Golf 7 Schlüssel muss ich sagen sehe ich keinen Qualitativen unterschied zum Original und habe mir die Bastelei erspart :D also wie gesagt ich bin hoch zufrieden und finde die Optik richtig geil :)



    Hier aber das Gehäuse was ich zuvor bestellt hatte ;)


    http://www.ebay.de/itm/VW-Volk…58699?hash=item258979eb8b (Affiliate-Link)


    Wie gesagt normalerweise kannst du alle von Ebay nehmen sind denke ich alles die gleichen Gehäuse ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!