Simi sein oryxweißer GTI

  • Danke :)
    der Bügel ist von Wiechers, Felgen sind Original VAG Felgen in schwarz lackiert, ja der Grill, bzw. alle Anbauteile der Front sind Hochglanzschwarz lackiert worden. Ja es handelt sich um Golf R Scheinwerfer, aber ohne Folie ;)8)

    Willkommen!
    Sehr schöner GTI! Paar Infos dazu wären super :).

    Danke :)
    Gut ich ergänze in den nächsten Tagen ein paar Infos ^^

    Schönes Ding!
    Das einzige was mich stört:
    Entweder beide vw embleme schwarz oder Chrom,eins so-eins so find ich nicht so toll!
    Ebenso die Nabendeckel dann anpassen wenn zB alles schwarz

    Danke :)
    Ich fand es so gut, denn ein weißes Emblem vorne zerstört die dunkle Front. Ein schwarzes Emblem hinten finde ich, sieht dann immer aus wie ein Loch in der Heckklappe. :D
    Allerdings wird sich zeigen wie lange das alles noch so bleibt ;)

    Instagram: simi straggy

  • Hätte ich nen 7er würde ich genauso mit der Front rumfahren ^^


    Poles sind ein Traum :love::thumbup::thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Echt geiler GTI Front kickt mal so richtig besonders geil das du auf R-Leuchten vorne umgebaut hast :thumbup: , die Sitze sind auch echt geil aber nen Paar Infos zur Ausstattung wären auch mal nice :D



    Einzig was mich stört ist der Bügel da hinten drin, sry aber das finde ich bei nen 3 Türer noch gerade so ok, aber bei einen 5 Türer geht das gar nicht finde ich :/ . Aber okay jeden sein Geschmack :)

  • Sieht sehr gut aus. Also front ist perfekt für meinen Geschmack. :love:



    Und ich hab auch nix gegen Bügel beim 5-Türer, aber warum hast du die Rückbank noch drin?
    Weil so wie das aussieht kann da doch eh keiner mehr sitzen, warum dann nicht die Zusatzkilos rauswerfen und dann so eine Querstrebe mit Netz da (Wie auch immer der Fachbegriff ist) hinpacken? :D

  • findea muss etwas mehr schwarz dann ans Auto, Aber weiß/schwarz is dann auch wieder so ein Kontrast den jeder fährt :/

  • Dach noch schwarz folieren dann wäre es perfekt :) wie gesagt ist zwar ne Farbkombination die fast jeder hat aber eben auch eine mega geile :D

  • Dach noch schwarz folieren dann wäre es perfekt :) wie gesagt ist zwar ne Farbkombination die fast jeder hat aber eben auch eine mega geile :D

    Schwarz folierte Dächer sind mMn mittlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht :rolleyes:

    Instagram: simi straggy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!