Simi sein oryxweißer GTI

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • simi_gti schrieb:

      Golfi05 schrieb:

      Dach noch schwarz folieren dann wäre es perfekt :) wie gesagt ist zwar ne Farbkombination die fast jeder hat aber eben auch eine mega geile :D
      Schwarz folierte Dächer sind mMn mittlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht :rolleyes:
      gaaaaaanz viele Desgins werden x-fach kopiert ;) von daher: machen wie du es am besten findest !

      Mir gefällts auch ;) nur den Käfig mag ich nicht bzw finde ich sehr unpraktisch
      Soundfiles: Leon Cupra, 3.5" mit Klappe
      Insta: boffboff_cupra290
    • Boffboff schrieb:

      simi_gti schrieb:

      Golfi05 schrieb:

      Dach noch schwarz folieren dann wäre es perfekt :) wie gesagt ist zwar ne Farbkombination die fast jeder hat aber eben auch eine mega geile :D
      Schwarz folierte Dächer sind mMn mittlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht :rolleyes:
      gaaaaaanz viele Desgins werden x-fach kopiert ;) von daher: machen wie du es am besten findest !
      Mir gefällts auch ;) nur den Käfig mag ich nicht bzw finde ich sehr unpraktisch
      Danke :)
      Praktisch ist an so einem Auto nun kaum noch was, da fällt das mit dem Bügel nicht weiter ins Gewicht :D

      Instagram: simi straggy

    • Nachdem der ein oder andere mich ja darauf aufmerksam geamcht hatte, dass ich noch ein paar Infos zum Auto machen sollte, habe ich jetzt mal alles ein bisschen zussammengefasst. ;)

      Allerdings stelle ich mich glaube ich gerade etwas doof an, denn ich bekomme meinen ersten Beitrag nicht editiert bzw finde keinen Button dafür :whistling:X/

      Einmal bitte kurz Hilfestellung der Admins oder Pros hier im Forum, danke ^^

      Instagram: simi straggy

    • Das Bearbeiten eines Beitrages ist nur für eine kurze Zeit möglich. Wie lang die ist? Da muss ich passen :P

      Edit: (noch funktioniert)
      Hab grad das Forum ein bisschen durchforstet und die Angabe 1h gelesen.

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • Da ich meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten kann, muss ich eben hier die Infos zum Auto posten[img]http://www.golf7gti.com/upload/smilies/biggrin.png[/img] [img]http://www.golf7gti.com/upload/smilies/cool.png[/img]


      Mit folgender Ausstattung wurde das Auto ausgeliefert: [img]http://www.golf7gti.com/upload/smilies/joyful.png[/img]


      • DSG
      • Schaltwippen
      • "Business Premium"-Paket inkl. Navigation
      • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      • Digitaler Radioempfang DAB+
      • Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
      • Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
      • Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
      • Licht-und-Sicht-Paket
      • Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
      • Navigationssystem "Discover Pro"
      • Nebelscheinwerfer
      • Parkkomfort-Paket
      • Proaktives Insassenschutzsystem
      • Rückfahrkamera "Rear View"
      • Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
      • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      • Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar
      • Spurhalteassistent "Lane Assist"
      • Stoff/ Alcantara mit Top-Sportsitzen vorn
      • USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
      • Verkehrszeichenerkennung
      • Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"


      Aktuelle Veränderungen:

      - KW V3 by gepfeffert.com
      - Talladega 19" in Hochglanzschwarz (Winter) ->stehen zum Verkauf
      - H&R Spurplatten 10mm hinten je Seite
      - lackierte VW Embleme
      - lackiertes GTI Logo im Grill
      - VW Golf R Rückleuchten
      - Spiegelkappen in Hochglanzschwarz
      - Schweller in Hochglanzschwarz
      - Kiemen in der Stoßstange in Hochglanzschwarz
      - Diffusor in Hochglanzschwarz
      - Radnaben in Schwarz lackiert
      - Milltek AGA
      - HJS Downpipe
      - Nummernschildträger der Frontstoßstange gecleaned
      - MTEC Xenonwhite Birnen Abbiegelicht
      - Heckscheibenwischer entfernt und mit gecleaned.de Glasstopfen verschlossen
      - getönte Reflektoren Heckstoßstange
      - Start/Stop Automatik deaktiviert
      - Sonnenblende Beifahrerseite ohne Aufkleber
      - Coming home / leaving home auf Nebelscheinwerfer codiert
      - Akustische Quittierung beim Verriegeln bzw. Öffnen (abwählbar via Discovery)
      - Bremslicht der inneren Rückleuchten aktiviert
      - Wabengitter in Hochglanzschwarz
      - Wabengitter Kühlergrill in Hochglanzschwarz
      - Rote Grillleiste in Hochglanzschwarz
      - OSRAM Xenarc Cool Blue Brenner
      - VW Golf R Scheinwerfer
      - GTI Embleme Kotflügel in Schwarz
      - Nummernschildbefestigung WERK2 MagSign
      - Wiechers Clubsport Überrollbügel
      - Rieger Spoilerschwert in Hochglanzschwarz
      - VWR R600 Air Intake
      - 6 Kolben Bremssattel Brembo vorne
      - 390er Bremsscheibe vorne
      - GTI Performance Bremse hinten
      - Recaro Pole Position im original GTI Bezug
      - VW Golf 7 R Seitenschweller
      - Rieger Sideskirts



      Weitere Veränderungen sind geplant, werde euch hier dann gerne daran Teilhaben lassen [img]http://www.golf7gti.com/upload/smilies/joyful.png[/img]

      Instagram: simi straggy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simi_gti ()

    • Sehr geiles Ding ! :)

      Gefällt mir richtig gut. Ausgelutscht gibt es für mich in der Szene nicht, daher mach was Dir gefällt.

      Bügel ist beim 5 Türer natürlich unpraktisch, aber wen interessierts ?! Andere bauen ne "Rennsau" auf, die dann gar nicht mehr auf die Straße darf... auch total unpraktisch :P

      Muss gut aussehen, fertig. Und das tut dein 7er auf jeden Fall.

      Ausstattung und Veränderungen klingen auch top. Bin gespannt auf Weiteres 8)

      Gruß
      Marci

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_hxrsh

    • Matzel. schrieb:

      Sehr geiles Ding ! :)

      Gefällt mir richtig gut. Ausgelutscht gibt es für mich in der Szene nicht, daher mach was Dir gefällt.

      Bügel ist beim 5 Türer natürlich unpraktisch, aber wen interessierts ?! Andere bauen ne "Rennsau" auf, die dann gar nicht mehr auf die Straße darf... auch total unpraktisch :P

      Muss gut aussehen, fertig. Und das tut dein 7er auf jeden Fall.

      Ausstattung und Veränderungen klingen auch top. Bin gespannt auf Weiteres 8)

      Gruß
      Marci
      Danke, freut mich ;)
      Praktisch ist an dem Auto sowieso vieles nicht :thumbup:

      Instagram: simi straggy