Simi sein oryxweißer GTI

  • stimmt so leider nicht, wenn man das Fahrwerk so einstellt, dass der Schweller gerade ist, dann lässt sich das leider nicht ändern ;) Aber es ist ja auch wie alles im Leben Geschmackssache :)

    ..weiß ich doch ;)
    TROTZDEM mag ich diese unschöne Reifen/Radkasten Optik nicht ..
    .. es muss Keilform sein .. egal ob im Stand oder beim fahren ..
    D.h. notfalls muss das Auto eben notgedrungen auch hinten wieder etwas Höher !!! :whistling:

  • PS. aber das ist "meckern" auf hohem niveau ..
    .... bzw. anders ausgedrückt .. das ist von mir nicht böse gemeint !
    sondern wie du schon sagst, EBEN alles reine Geschmacksache !!! :thumbup:

  • Wer freut sich wie ich auch schon so auf den Frühling/Sommer? :D


    2BA7849A-8103-4438-ADF0-560128B2A9B1.jpeg

    ich finde es eigentlich nicht schön, wenn die Felgen im Radkasten verschwinden. Generell finde ich diese BBS LM Dinger nicht so gut.


    Bei dir aber, passt es perfekt. Ich weiß nicht, was du besser machst :D Gefällt mir wirklich richtig gut ! :)

    Insta: boffboff_cupra

  • ..WOW ..muss doch schnell noch was geniales erwähnen ..hab nämlich gerade kurz mal hochgescrollt ..
    UND siehe da ... SEHR SEHR GEILE recaroSitze .. "MEGA" ! :love::thumbup:


    Freut mich, dass du immerhin irgendwas finden konntest, dass dir gefällt. :thumbup:


    ..weiß ich doch ;) TROTZDEM mag ich diese unschöne Reifen/Radkasten Optik nicht ..
    .. es muss Keilform sein .. egal ob im Stand oder beim fahren ..
    D.h. notfalls muss das Auto eben notgedrungen auch hinten wieder etwas Höher !!! :whistling:


    Naja müssen muss gar nichts am Wichtigsten ist, dass es mir so gefällt und das tut es
    Bei mir ist die "Standhöhe" auch die "Fahrhöhe".


    ich finde es eigentlich nicht schön, wenn die Felgen im Radkasten verschwinden. Generell finde ich diese BBS LM Dinger nicht so gut.
    Bei dir aber, passt es perfekt. Ich weiß nicht, was du besser machst :D Gefällt mir wirklich richtig gut ! :)


    Keine Ahnung ob ich irgendetwas anders mache!? ^^
    Aber freut mich, dass es dir trotzdem gefällt. :D


    Kommt echt gut :thumbup:


    Dankeschön :thumbup:

    Instagram: simi straggy

  • Felgen müssen im Radhaus verschwinden... da gibt's nix zu diskutieren :D


    Auf Insta schon gesehen und für mega-gut befunden. Haste echt geil umgesetzt Simon :thumbup:


    Nicht mehr sicher, ob ich mit Dir schon geschnackt hatte drüber, aber sieht man dich am See?


    Gruß
    Marci


  • Danke Marci :thumbup:


    Ne hatten noch nicht gequatscht. Ja ich bin dieses Jahr auch wieder am See :love:


    Wann bist du dort?

    Instagram: simi straggy

  • Werde mit meiner Clique ab dem 25.04 unten sein. Dann bis 29. oder 30.04, je nachdem wie viel los ist.


    Wollten mal wieder zum Vortreffen... waren die letzten beiden Jahre zum Offiziellen unten.


    Und wann trifft man dich an?

  • Also wir sind ab 28.4. da, dann sollte es ja passen :thumbup:
    Diesesmal darfst mich ruhig ansprechen, ich beiße nicht :P
    Noch jemand aus dem Forum am See?

    Instagram: simi straggy

  • Heute hat der Postbote geklingelt und ein bisschen was da gelassen [Blockierte Grafik: http://www.golf7gti.com/upload/smilies/love.png
    Also kann ich mich heute an den Einbau folgender Teile machen:



    - SUV GFB DV+
    - VWR Turbo Outlet
    - VWR Turbo Ansaugschlauch
    - VWR Ölfiltergehäuse
    - VWR Ölmessstab
    - VWR Öldeckel
    - VWR Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel
    - VWR Wischwasserbehälterdeckel



    Außerdem habe ich noch das VWR Turbo Inlet liegen, dass ich in dem Zuge dann auch einbauen kann. [Blockierte Grafik: http://www.golf7gti.com/upload/smilies/biggrin.png]




    Jemand Tipps oder Erfahrungswerte, ob ich auf irgendwas besonderes aufpassen sollte?
    Danke im Voraus.

    Instagram: simi straggy

  • Du musst das Turbo Inlet gerade ansetzen, sonst gehen die Dichtungen schnell kaputt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!