R32 Heck Unterschiede

  • Moin,


    habe mich eben nach R32 Heckansätzen umgeschaut für den GTI und habe da ein Bild von einem R32 gefunden bei dem das Heck etwas agressiver aussieht. Ich weis nicht ob ich mir das einbilde oder ob die "Flügel" seitlich des Hecks wirklich breiter sind. Wenn ja gibt es diesen Ansatz mit diesen "breiten" und betonteren Flügeln auch für den Ver GTI und wenn ja hat einer einen Link ?


    Ansonsten hätte einer einen Link zu einem guten Ansatz der eventuell in dem Orginal GTI schwarz schon Lackiert ist ? (dient nur dafür um sich keinen unnötigen Aufwand und Kosten zu machen wenn es das fertig gibt)


    ps.: Ich meine den Blauen auf den Bildern bei dem anderen wollte ich Fragen welcher Ansatz das ist, bzw. ob es der graue eventuell ist und ob es überhaupt Optische unterschiede gibt zwischen den Hecks der verschiedenen Hersteller/Anbieter oder ob die eh alle aus dem gleichen Guss kommen




    Danke im Vorraus :)

  • Die Heckschürze vom blauen ist meines Erachtens nicht original oder es wurde irgendwas geändert.


    Mein R32 Heck, welches ich direkt von VW bezogen habe, sieht genauso aus wie das Beispielbild der unlackierten Schürze.

  • Danke für die Antworten, ich konnte es leider erst jetzt lesen da ich beim 24h Rennen war :)

  • Habe soeben rausgefunden das der Besitzer auf meine Schule geht bzw. gegangen ist was genau davon weis ich nochnicht habe zwar gewusst das er in der gleichen Umgebung wohnt (Karlsruhe Land) das Gebiet ist ja aber etwas größer, ich dachte nicht das er in einem Nachbarort wohnt :D habe ihn mal eben angeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!